Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 170

    Länderreport Spanien & Portugal

    Ländermarketing

    „Unser Vorteil ist die Nachhaltigkeit“

    AICEP ist die staatliche Agentur für Investitionen und Außenhandel. Um das Image von Portugal zu schärfen, will sich das Land über Nachhaltigkeit differenzieren.

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Klares Signal an die Foodbranche

    Mehr als 50000 qm misst die Nettofläche der IGW, über 1700 deutsche und internationale Aussteller haben sich angekündigt. Mit Veranstaltungen wie dem Global Forum for Food and Agriculture ist die Messe aber auch ein politisches Schwergewicht.

    Berlin. Fachbesucher und Endverbraucher sollen sich auf der diesjährigen IGW besser orientieren – und auch Neues entdecken.

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 54

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Produkte für das Streckengeschäft entdecken“

    Fachbesucher sollen auf der IGW künftig eine größere Rolle spielen. Welche Gruppen haben Sie besonders im Blick? Die Messe Berlin erweitert ihren Service für Fachbesucher. Vor allem Vertreter des Handels werden gezielt zu den Professional Days der

    [3712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 38

    Länderreport Asien

    Drehscheibe für Südostasien

    Thaifex positioniert sich über den AEC-Wirtschaftsraum – Die Hälfte der Aussteller kommt aus dem Ausland

    Bangkok. Als zentraler Handelsplatz für die Nahrungsmittelwirtschaft in Südostasien hat sich die Thaifex etabliert. Seit dem Einstieg durch die Koelnmesse vor 13 Jahren konnte die Zahl der Aussteller fast vervierfacht werden.

    [5724 Zeichen] Tooltip
    Mehr Platz für Produzenten - Hallenverteilung Thaifex
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 050

    Länderreport Italien

    „International gut aufgestellt“

    Mit der Cibus hat Italien bereits eine Messe für Nahrungsmittel. Warum braucht man ein zweite? Es gibt eine Regel: Wenn ein Land über einen großen Industriesektor verfügt, dann ist es notwendig, eine entsprechend große Messe zu haben. Das gilt auch fü

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 50

    Länderreport Italien

    „International gut aufgestellt“

    Mit der Cibus hat Italien bereits eine Messe für Nahrungsmittel. Warum braucht man ein zweite? Es gibt eine Regel: Wenn ein Land über einen großen Industriesektor verfügt, dann ist es notwendig, eine entsprechend große Messe zu haben. Das gilt auc

    [1667 Zeichen] € 5,75