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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

[9408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 027

Business

„Wir sind klein, fein und persönlich”

Mit der Show&Order bietet Verena Malta seit zwei Saisons einen Marktplatz für Premium-Linien

Frau Malta, sehen Sie Auswirkungen der Panorama auf Ihre Veranstaltung? Verena Malta: Eigentlich nicht. Weder von der Klientel her noch vom Marketing. Außerdem befruchtet sie Berlin zusätzlich. Wie würden Sie Ihren USP beschreiben? Unsere Präsent

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 27

Business

„Wir sind klein, fein und persönlich”

Mit der Show&Order bietet Verena Malta seit zwei Saisons einen Marktplatz für Premium-Linien

Frau Malta, sehen Sie Auswirkungen der Panorama auf Ihre Veranstaltung? Verena Malta: Eigentlich nicht. Weder von der Klientel her noch vom Marketing. Außerdem befruchtet sie Berlin zusätzlich. Wie würden Sie Ihren USP beschreiben? Unsere Präsen

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 044 bis 047

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der Mer

[5891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 44,45,46,47

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der

[9176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 024 bis 025

Business

„Effizienter als in Berlin geht es nicht“

Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Potsdame

[9783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 24,25

Business

„Effizienter als in Berlin geht es nicht“

Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Pot

[9783 Zeichen] € 5,75

 
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