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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 38

    Business

    „Konzentration statt Größe“

    Aline Schade von der Munichfashion.Company über den Wandel im Messemarkt

    In diesem Jahr feiert die Munichfashion.Company ihren zehnten Geburtstag. Aline Schade, Member of the Executive Board, über die Entwicklung des Messeveranstalters, der heute elf Ordermessen pro Jahr in München und Düsseldorf organisiert. Was ware

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 30,31,32

    Business

    „Die Ansprüche sind extrem“

    Neue Hallen, zusätzliche Konzepte, mehr Aussteller: Trotz schwieriger Großwetterlage auf den Beschaffungsmärkten expandieren die Macher mit der Munich Fabric Start.

    [13463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 028

    Business

    „Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

    Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

    Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationalen

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 28

    Business

    „Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

    Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

    Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationa

    [4293 Zeichen] € 5,75