Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

    Marketing

    Unterschiedliche Ansprüche

    „Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

    In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 040

    Marketing

    „Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

    Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufgestel

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 40

    Marketing

    „Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

    Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufg

    [3635 Zeichen] € 5,75