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    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 8

    Diese Woche

    „Wir rennen offene Türen ein“

    Jünger, cooler, progressiver: Die Panorama will sich im Flughafen Tempelhof mit 450 Labels neu aufstellen

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Was nun, Herr Wichmann?

    Nach Berlin: Panorama-Chef Jörg Wichmann zieht Bilanz

    [2782 Zeichen] Tooltip
    Berlin? Unentschieden!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

    Business Berliner Messen

    Kompakter und konzentrierter

    Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

    Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

    [4616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 28,29

    Business

    „Die Messe muss Kraft ausstrahlen“

    Panorama-Chef Jörg Wichmann über Handel der Zukunft, Inspiration und digitale Hubs

    Die Panorama geht im Januar in die elfte Saison. Im vergangenen Sommer wurden die Stimmen lauter, die Messe sei zu breit aufgestellt, es fehle etwas an Klarheit und damit an Inspiration. Jörg Wichmann: Wir kommen aus dem Mainstream und haben diese

    [7087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 17,18,19

    Business

    HOTSPOT BERLIN

    Die Messemacher über ihre Events, den Standort Berlin, News, Essenspreise und Store-Highlights in der Hauptstadt

    Anita Tillmann, Premium&Seek: Was ist neu? Auf der Premium zeigen wir den neuesten Trend aus den USA. Activewear kombiniert mit Fashion-Pieces ist ein Look, der das Straßenbild der Metropolen prägt. Erstmals wird dieser neue Trend in der Halle

    [10927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 50

    Spezial Modemessen

    „Alle kommen mit“

    Jörg Wichmann über die erste Panorama am Funkturm

    Was wird anders auf dem neuen Messegelände unter dem Funkturm? Jörg Wichmann: Die neue Location liegt im Herzen Berlins. So sind wir für viele Fachbesucher wesentlich einfacher zu erreichen, weil das Messegelände viel zentraler und an den öffentli

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

    [15455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 24,25

    Thema der Woche

    „Die Stadt bedient alle Segmente“

    Panorama Berlin-Veranstalter Jörg Wichmann über die Premiere, seine Pläne, Potenziale und die Probleme mit dem Flughafen

    Warum sollte die Berlin Fashion Week mit der Panorama Berlin endgültig zum Pflichttermin für alle Einkäufer werden? Jörg Wichmann: Weil die Stadt jetzt alle Segmente und Sortimente bedienen kann. Von Highfashion der Premium und Streetwear der Bre

    [5658 Zeichen] € 5,75