Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 170

    Länderreport Spanien & Portugal

    Ländermarketing

    „Unser Vorteil ist die Nachhaltigkeit“

    AICEP ist die staatliche Agentur für Investitionen und Außenhandel. Um das Image von Portugal zu schärfen, will sich das Land über Nachhaltigkeit differenzieren.

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 64

    Länderreport Österreich

    „Lebensmittel sind Botschafter ihrer Region“

    Welche Bedeutung haben Lebensmittelexporte zwischen Österreich und Deutschland? Eine buchstäblich milliardenschwere Bedeutung, konkret sind es rot-weiß-rote Lebensmittel im Wert von zirka 2,7 Milliarden Euro, die im vergangenen Jahr nach Deutschla

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 57

    Länderreport Österreich

    Export nach Deutschland steigt auch im Corona-Jahr

    Wien. Agrarmarkt Austria hat einen gesetzlichen Auftrag: Information der Konsumenten sowie Förderung der Lebensmittelgüte. Sichtbare Zeichen dafür sind das AMA-Güte- und Bio-Siegel.

    [4200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 42

    Länderreport Thüringen

    „Wir wollen die regionalen Wertschöpfungsketten weiter stärken“

    Frau Keller, dieses Jahr fand in Leipzig bereits zum dritten Mal in Folge die Mitteldeutsche Warenbörse statt. Welche Bedeutung misst Ihr Haus dieser Warenbörse bei? Die Mitteldeutsche Warenbörse – die übrigens auf eine Thüringer Initiative zurück g

    [3111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ich glaube an den stationären Handel“

    Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

    [11527 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75