Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 170

    Länderreport Spanien & Portugal

    Ländermarketing

    „Unser Vorteil ist die Nachhaltigkeit“

    AICEP ist die staatliche Agentur für Investitionen und Außenhandel. Um das Image von Portugal zu schärfen, will sich das Land über Nachhaltigkeit differenzieren.

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 64

    Länderreport Österreich

    „Lebensmittel sind Botschafter ihrer Region“

    Welche Bedeutung haben Lebensmittelexporte zwischen Österreich und Deutschland? Eine buchstäblich milliardenschwere Bedeutung, konkret sind es rot-weiß-rote Lebensmittel im Wert von zirka 2,7 Milliarden Euro, die im vergangenen Jahr nach Deutschla

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 57

    Länderreport Österreich

    Export nach Deutschland steigt auch im Corona-Jahr

    Wien. Agrarmarkt Austria hat einen gesetzlichen Auftrag: Information der Konsumenten sowie Förderung der Lebensmittelgüte. Sichtbare Zeichen dafür sind das AMA-Güte- und Bio-Siegel.

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ich glaube an den stationären Handel“

    Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

    [11527 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75