Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 64

    Messen Top-Standorte

    Schauplätze - Warum Homo Faber?

    Ode an das Handwerk

    Homo Faber in Venedig ist für Designer und CEOs zur Inspirationsquelle geworden. Weil dort Schönheit in spannende Geschichten verpackt wird.

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 17

    Heimtextil Spezial Interview

    IMPULSGEBER

    Das Designstudio Spott aus Dänemark zeichnet unter anderem für den Trend Space auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit Expertin Anja Bisgaard Gaede über alternative Lebensstile und kommunikatives Design.

    Die Heimtextil steht 2019 unter dem Motto „Towards Utopia“. Die passenden Trends dazu setzen Sie im Inspirationsareal Trend Space (ehemals Theme Parcs) in Szene. Wie ist das Projekt entstanden? ABG: Mit „Towards Utopia“ verfolgen wir für die Heim

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 6

    Management & Recht

    Design muss nicht laut sein

    Heimtextil Warme Farbtöne, natürliche Materialien, 3D-Effekte und ein klares Design: Bei den AHGZ-Rundgängen auf der Heimtextil lernten Hoteliers schöne und alltagstaugliche Textiltrends kennen.

    Frankfurt/Stuttgart. Warme Farben, fluoreszierende Materialien und Strukturen, die Stoffe dreidimensional erscheinen lassen: Textilien im Hotel sollen Gäste überraschen und ihnen ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermitteln. Das unterstrichen die

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 28.11.2015 Seite 8,9

    Heimtextil Spezial

    IN BALANCE

    Textilien können mehr als nur schön aussehen. Zum Beispiel therapieren und emotional berühren, davon ist Lisa Douet überzeugt. Sie und ihre Kollegen vom Trendbüro WGSN aus London zeichnen für die Konzeption des Theme Park verantwortlich.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 008 bis 009

    Heimtextil Spezial

    Die Visionärin

    Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

    [5436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 8,9

    Heimtextil Spezial

    Die Visionärin

    Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

    [5436 Zeichen] € 5,75