Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

„Direkte Kundenkontakte sind uns immens wichtig“

Herr Schumacher, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Tore. Stellt der Hygiene- und Kosmetikspezialist Dr. Schumacher wieder in Amsterdam aus? Ja. 2013 sind wir übrigens zum neunten Mal mit dabei. Im Sommer 2012 gab es einen Brand a

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 040

Marketing

„Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufgestel

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 40

Marketing

„Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufg

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

„Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in de

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

„Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in der Ein

[6059 Zeichen] € 5,75

 
zurück