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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 18,19

Business Messen

„Unser Ziel ist jetzt, dass alle spüren, dass da noch mehr geht. Daran werden wir hart arbeiten.“

Die Premium ist auserzählt. Im Fokus steht die Seek. Wie viel Power steckt in dem Konzept? Wie definiert sich die Plattform? Messe-Chef Jörg Arntz und Seek-Direktorin Marie-Luise Patzelt blicken nach vorn.

Herr Arntz, die Premium wird nicht mehr stattfinden. Woran lag es letzten Endes? Jörg Arntz: Es war ein Prozess. Schon letzten Januar war die Premium nicht mehr das, was sie früher mal ausgemacht hat. Die Veranstaltung auf dem Messegelände ist nic

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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 17

Business Messen

„Natürlich machen wir uns Sorgen“

Das Berlin-Comeback der Premium im Sommer lief ziemlich holprig. Jetzt haben die beiden Veranstalter Anita Tillmann und Jörg Arntz kräftig umstrukturiert und wollen der gesamten Branche unter dem Funkturm einen kuratierten, breiten Marktplatz bieten. Von Gerry Weber bis Cycle Jeans.

TextilWirtschaft: Noch gut sechs Wochen bis zur Premium. Wie ist der aktuelle Stand? Anita Tillmann: Die Berliner rücken eng zusammen. Die Zeiten sind hart und schwierig wie nie, keiner kann Ego-Nummern schieben. Es ist wichtig, sich jetzt zu com

[4050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 32,33

Business Sustainability

Auf dem Weg zum neuen Normal

Mit dem ersten Neonyt Lab in Frankfurt am Main werden die wahren Entscheider in Sachen Nachhaltigkeit direkt erreicht: Konsumenten und Influencer.

Ohne die Hilfe der Verbraucher und der Politiker geht es nicht, sagt Annabelle Homann. Viele große Firmen gehen viele kleine Schritte, aber eben nur erste Schritte. Werden nur nachhaltiger, aber nicht wirklich nachhaltig. Die COO des Fair Fashion

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 58,59

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Frankfurt?

Reset am Main

In Frankfurt treffen im Juni die Vorstufen auf Eco-Events und Fashion Shows für Verbraucher

[8999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 48,49

Fashion Catwalk-Inszenierung

Showtime

Alexandre de Betak gehört zu den bekanntesten Set-Designern. Ob die Couture-Schau von Fendi oder das Hollywood-Spektakel von Gucci: Der Franzose baut die Kulissen der Traumfabrik Mode. Seine Zukunftsvision: das Live-Erlebnis mit dem Metaverse verschmelzen

Wie das Kino so ist auch die Mode eine Traumfabrik. Wenn die Designer die Filmemacher sind, dann ist Alexandre de Betak ihr Drehbuchautor, Bühnenbildner und Kameramann. Mit seinem Bureau Betak hat der Franzose in 30 Jahren über 1500 Fashion-Shows ins

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 18

Business Neuer Einkauf

„Matchmaking im Fokus“

Olaf Schmidt, Messe Frankfurt, über die Krise, die Neonyt und die Zukunft

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

Business Berliner Messen

Kompakter und konzentrierter

Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 28

Business Berliner Messen

„2019 ist das Jahr des Durchbruchs

Die grüne Plattform Neonyt will Fair Fashion im breiten Markt etablieren

Die Neonyt geht in die zweite Runde. Wie kommt das neue Konzept der Messe Frankfurt für Fair Fashion an? Thimo Schwenzfeier: Wir werden in unserer Strategie bestätigt. Die Ausrichtung auf Mode kommt gut an. Das sehen wir an Wiederkehrern wie Recol

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

Business

Bread & Bigger

Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

[8195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 042

Karriere

ALLES FÜR DEN NACHWUCHS

Junge Designer brauchen Unterstützung. Mit der Graduate Fashion Week in London bieten die Briten ihren Talenten eine einmalige Plattform.

Sie ist das größte öffentliche Forum für Absolventen von Mode- und Design-Schulen weltweit. Die Graduate Fashion Week (GFW), die in der vergangenen Woche in London stattfand, zog in diesem Jahr wieder über 25000 Besucher an: Studenten und Repräsentanten

[5269 Zeichen] € 5,75

 
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