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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Düsseldorf

Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

Diese Woche

„Schneller werden“

Das wird wichtig auf den Stoff-Messen: Kurzfristigkeit, Dollarkurs, Türkei

Die Munich Fabric Start steht vor der Tür. Was geben Sie Ihren Produktmanagern mit auf den Weg? Raimund Axmann: Wir investieren sehr viel Zeit in München, sind mit allen Teams dort. Für uns ist Kurzfristigkeit ein sehr wichtiges Thema, für alle Ma

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

Fashion Herbst 2017

„Brexit hat noch gefehlt“

Bruno Monti, Präsident von Tessitura Monti

Herr Monti, Tessitura Monti hat schwierige Jahre hinter sich. Wie läuft es jetzt? Die vergangenen acht Jahre waren schwierig. Viele Unternehmen haben ihr Sourcing von Italien nach China verlagert. Wir bauen deshalb unser Angebot mit Endprodukten a

[1327 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 20,21

Dialoge

Frische Brise und kurze Wege

Jens Stacklies ist nicht nur zusammen mit Ehefrau Taika Inhaber eines breit aufgestellten, erfolgreichen Gastro-Imperiums mit Homebase an der Elbe. Der waschechte Hamburger Jung verfügt durch sein Engagement in diversen Branchen- und Wirtschaftsgremien obendrein über Know-how aus erster Hand, welche Treiber die Internorga-Stadt nun schon länger zur Boomtown machen. Und kann profund abschätzen, ob und wie der Hype weiter anhält. www.stacklies.de UV

[6711 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 020 bis 021

Dialoge

Frische Brise und kurze Wege

Jens Stacklies ist nicht nur zusammen mit Ehefrau Taika Inhaber eines breit aufgestellten, erfolgreichen Gastro-Imperiums mit Homebase an der Elbe. Der waschechte Hamburger Jung verfügt durch sein Engagement in diversen Branchen- und Wirtschaftsgremien obendrein über Know-how aus erster Hand, welche Treiber die Internorga-Stadt nun schon länger zur Boomtown machen. Und kann profund abschätzen, ob und wie der Hype weiter anhält. www.stacklies.de UV

[6710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 064 bis 065

Fashion Stoffe Herbst 2015

MILANO UNICA HERBST 2015

Volumen Frage

Hellt sich hier etwas auf? Nach Saisons schwieriger und unsteter Geschäfte wähnt sich die italienische Textilindustrie wieder im Aufwind. Um 7,6% seien die Umsätze im ersten Halbjahr 2014 gestiegen, meldet der Verband Sistema Moda Italia zum Auftakt der

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 64,65

Fashion Stoffe Herbst 2015

MILANO UNICA HERBST 2015

Volumen Frage

Hellt sich hier etwas auf? Nach Saisons schwieriger und unsteter Geschäfte wähnt sich die italienische Textilindustrie wieder im Aufwind. Um 7,6% seien die Umsätze im ersten Halbjahr 2014 gestiegen, meldet der Verband Sistema Moda Italia zum Auftakt

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 32

Report Modemarketing

Das Style-Eldorado

Modemessen locken in Berlin derzeit die Händler an. Der Weg zum Endverbraucher führt über das Internet

Models tragen die Kleidung der bekanntesten Designer auf dem Catwalk, Einkäufer ordern Nachschub für ihre Regale und Fachbesucher schauen sich nach den neuesten Modetrends um: In Berlin ist am Dienstag die Fashion Week gestartet und lockt zahlreiche

[8076 Zeichen] € 5,75

 
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