Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 032

Report Modemarketing

Das Style-Eldorado

Modemessen locken in Berlin derzeit die Händler an. Der Weg zum Endverbraucher führt über das Internet

Models tragen die Kleidung der bekanntesten Designer auf dem Catwalk, Einkäufer ordern Nachschub für ihre Regale und Fachbesucher schauen sich nach den neuesten Modetrends um: In Berlin ist am Dienstag die Fashion Week gestartet und lockt zahlreiche Besu

[8076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 050

Spezial Modemessen

„Alle kommen mit“

Jörg Wichmann über die erste Panorama am Funkturm

Was wird anders auf dem neuen Messegelände unter dem Funkturm? Jörg Wichmann: Die neue Location liegt im Herzen Berlins. So sind wir für viele Fachbesucher wesentlich einfacher zu erreichen, weil das Messegelände viel zentraler und an den öffentlichen

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 50

Spezial Modemessen

„Alle kommen mit“

Jörg Wichmann über die erste Panorama am Funkturm

Was wird anders auf dem neuen Messegelände unter dem Funkturm? Jörg Wichmann: Die neue Location liegt im Herzen Berlins. So sind wir für viele Fachbesucher wesentlich einfacher zu erreichen, weil das Messegelände viel zentraler und an den öffentli

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

Seite 3

„Urbanität entsteht durch Menschen“

München. Vom 7. bis 9. Oktober versammelt die Immobilienmesse Expo Real wieder zahlreiche Expansionsexperten aus dem deutschen Handel in den Münchener Messehallen. Dort haben sie die Möglichkeit, mit Projektentwicklern, Stadtoberhäuptern und Investoren ins Gespräch über den idealen Standort zu kommen. Wichtiges Thema ist und bleibt der Run auf die City.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 003

Seite 3

„Urbanität entsteht durch Menschen“

München. Vom 7. bis 9. Oktober versammelt die Immobilienmesse Expo Real wieder zahlreiche Expansionsexperten aus dem deutschen Handel in den Münchener Messehallen. Dort haben sie die Möglichkeit, mit Projektentwicklern, Stadtoberhäuptern und Investoren ins Gespräch über den idealen Standort zu kommen. Wichtiges Thema ist und bleibt der Run auf die City.

[3014 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

Report Messen & Events

„Wir haben den Markt überrascht“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

[9759 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

Report Messen & Events

„Wir haben den Markt überrascht“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

[9759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 024 bis 025

Business

„Effizienter als in Berlin geht es nicht“

Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Potsdame

[9783 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter