Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 18,19

    Business Messen

    „Unser Ziel ist jetzt, dass alle spüren, dass da noch mehr geht. Daran werden wir hart arbeiten.“

    Die Premium ist auserzählt. Im Fokus steht die Seek. Wie viel Power steckt in dem Konzept? Wie definiert sich die Plattform? Messe-Chef Jörg Arntz und Seek-Direktorin Marie-Luise Patzelt blicken nach vorn.

    Herr Arntz, die Premium wird nicht mehr stattfinden. Woran lag es letzten Endes? Jörg Arntz: Es war ein Prozess. Schon letzten Januar war die Premium nicht mehr das, was sie früher mal ausgemacht hat. Die Veranstaltung auf dem Messegelände ist nic

    [5069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 17

    Business Messen

    „Natürlich machen wir uns Sorgen“

    Das Berlin-Comeback der Premium im Sommer lief ziemlich holprig. Jetzt haben die beiden Veranstalter Anita Tillmann und Jörg Arntz kräftig umstrukturiert und wollen der gesamten Branche unter dem Funkturm einen kuratierten, breiten Marktplatz bieten. Von Gerry Weber bis Cycle Jeans.

    TextilWirtschaft: Noch gut sechs Wochen bis zur Premium. Wie ist der aktuelle Stand? Anita Tillmann: Die Berliner rücken eng zusammen. Die Zeiten sind hart und schwierig wie nie, keiner kann Ego-Nummern schieben. Es ist wichtig, sich jetzt zu com

    [4050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 26,28

    Business Messen

    „Die Zeit des Gigantismus ist vorbei“

    Wie ticken eigentlich andere Messe-Macher? Zum Beispiel Tobias Gröber von der Ispo Munich. Welche Funktionen kann eine Messe erfüllen? Und was kann sie Brands bieten, die zunehmend den Weg direkt zu den Konsumenten suchen?

    Anders als die Premium ist die Ispo an die Münchner Messehallen gebunden. Fluch oder Segen? Tobias Gröber: Wir agieren auch an anderen Standorten mit der Marke Ispo. Wir sind in Shanghai, wir sind in Beijing. Und wir sind mit kleineren Veranstaltu

    [9256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 10,11,12,13

    Business Messen

    Für Frankfurt

    „Der perfekte Zeitpunkt“

    Nach 20 Jahren Berlin zieht die Fashion Week in die Main-Metropole. Die Macher formulieren große Ziele.

    Es ist ein Beben für die Messelandschaft. Nach fast 20 Jahren verlassen die Macher der Berliner Premium Exhibitions die Hauptstadt und wechseln im Juli 2021 nach Frankfurt. Premium-Gründerin Anita Tillmann und Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, skizzieren, wie es dazu kam, was sie vorhaben und was für Frankfurt spricht.

    [9369 Zeichen] € 5,75