Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 5

    Diese Woche

    „Eine große, zentrale Messe wäre gut“

    Die Berliner Messelandschaft sortiert sich neu. Welche Erwartungen hat eigentlich der Handel an die Fashion Week? Ein Gespräch mit Holger Wellner, Wellner in Hameln

    [3254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 8

    Diese Woche

    „Wir rennen offene Türen ein“

    Jünger, cooler, progressiver: Die Panorama will sich im Flughafen Tempelhof mit 450 Labels neu aufstellen

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Was nun, Herr Wichmann?

    Nach Berlin: Panorama-Chef Jörg Wichmann zieht Bilanz

    [2782 Zeichen] Tooltip
    Berlin? Unentschieden!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

    Business Berliner Messen

    Kompakter und konzentrierter

    Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

    Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

    [4616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 50

    Spezial Modemessen

    „Alle kommen mit“

    Jörg Wichmann über die erste Panorama am Funkturm

    Was wird anders auf dem neuen Messegelände unter dem Funkturm? Jörg Wichmann: Die neue Location liegt im Herzen Berlins. So sind wir für viele Fachbesucher wesentlich einfacher zu erreichen, weil das Messegelände viel zentraler und an den öffentli

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 24,25

    Business

    „Effizienter als in Berlin geht es nicht“

    Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

    Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Pot

    [9783 Zeichen] € 5,75