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    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Sustainability

    „Ökologie ist nicht verhandelbar“

    CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

    [11825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 46,47

    Schwerpunkt Messejahr 2017

    Köln

    Gewinne stocken Investitionskasse auf

    Koelnmesse: Rund 600 Millionen Euro für Modernisierungen und Neubauten bis 2030 im Plan

    Köln. Jedes Jahr organisiert und betreut die Koelnmesse rund 80 Messen, Ausstellungen, Gastveranstaltungen und Special Events in Köln und in den wichtigen Märkten weltweit.

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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

    Schwerpunkt Messejahr 2017

    Düsseldorf

    Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

    Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

    Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Fashion Herbst 2017

    „Brexit hat noch gefehlt“

    Bruno Monti, Präsident von Tessitura Monti

    Herr Monti, Tessitura Monti hat schwierige Jahre hinter sich. Wie läuft es jetzt? Die vergangenen acht Jahre waren schwierig. Viele Unternehmen haben ihr Sourcing von Italien nach China verlagert. Wir bauen deshalb unser Angebot mit Endprodukten a

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

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    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

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