Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 10,11,12,13

    Business Messen

    Für Frankfurt

    „Der perfekte Zeitpunkt“

    Nach 20 Jahren Berlin zieht die Fashion Week in die Main-Metropole. Die Macher formulieren große Ziele.

    Es ist ein Beben für die Messelandschaft. Nach fast 20 Jahren verlassen die Macher der Berliner Premium Exhibitions die Hauptstadt und wechseln im Juli 2021 nach Frankfurt. Premium-Gründerin Anita Tillmann und Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, skizzieren, wie es dazu kam, was sie vorhaben und was für Frankfurt spricht.

    [9369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 32

    Report Modemarketing

    Das Style-Eldorado

    Modemessen locken in Berlin derzeit die Händler an. Der Weg zum Endverbraucher führt über das Internet

    Models tragen die Kleidung der bekanntesten Designer auf dem Catwalk, Einkäufer ordern Nachschub für ihre Regale und Fachbesucher schauen sich nach den neuesten Modetrends um: In Berlin ist am Dienstag die Fashion Week gestartet und lockt zahlreiche

    [8076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 032

    Report Modemarketing

    Das Style-Eldorado

    Modemessen locken in Berlin derzeit die Händler an. Der Weg zum Endverbraucher führt über das Internet

    Models tragen die Kleidung der bekanntesten Designer auf dem Catwalk, Einkäufer ordern Nachschub für ihre Regale und Fachbesucher schauen sich nach den neuesten Modetrends um: In Berlin ist am Dienstag die Fashion Week gestartet und lockt zahlreiche Besu

    [8076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75