Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

    Automarketing Mobilität & Markt

    „Im Einklang mit der Natur“

    Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

    Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 110,111,112,113

    Markt China Special

    Auf Tuchfühlung

    Der österreichische Hersteller Lenzing hat mit Tencel eine neue Generation der Viskose geschaffen, die als Heimtextil vor allem bei Bettwaren eingesetzt wird. Jetzt bietet er erstmals Fasern für Teppiche an.

    Kennen Sie den Tencel-Test? Fragen Sie Menschen aus ihrem privaten Umfeld, die nachweislich nicht in der Textilindustrie arbeiten, was Tencel ist und sie werden erstaunlich viele, halbwegs korrekte Antworten erhalten. Das können nicht viele Faserhers

    [10690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 114,115

    Markt China Special

    Geschmack ohne Grenzen

    Der Sticker und Drucker AICO Textiles aus China weckt mit seinem Angebot für internationale Besucher eine Begehrlichkeit, die man erst auf den zweiten Blick versteht.

    Was macht einen guten Messeauftritt eines Heimtextilunternehmens aus? Dass man sofort ein Gefühl für das Angebot bekommt? Sicher. Dass sofort ein bestimmter Stil erkennbar ist? Absolut! Dass er einladend wirkt und man direkt Ansprechpartner findet? E

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 116,117

    Markt China Special

    Das Markenerlebnis fehlt

    Trevor Halliwell, CEO von Prestigious Textiles unterstreicht, was dem chinesische Markt fehlt

    Herr Helliwell, wie hat sich der chinesische Markt für Heimtextilien und Accessoires in den vergangenen Jahren verändert? Europäische Heimtextilien sind noch attraktiver geworden, seitdem immer breitere Bevölkerungsgruppen in China in den Genuss d

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 117

    Markt China Special

    Advansa will Wort halten

    Herr Bayliss, wie ist das bisherige Messeergebnis für Advansa auf der Intertextile Shanghai Home Textiles? Sehr positiv. Uns gibt diese Messe eine wunderbare Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und Distributoren zu finden, nicht nur für China, so

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 120,121,122,123

    Markt China Special

    Textile Völkerverständigung

    Für Andreas Zimmer funktioniert die Zusammenarbeit mit China nur, wenn man die Andersartigkeit begrüßt

    Mit seinem nunmehr 117-jährigen Bestehen lässt sich an dem Textilverlag Zimmer & Rohde die gesamte Historie der deutschen Heimtextilindustrie ablesen: begonnen mit der ersten Europäisierung über den Niedergang der heimischen Produktionsstandorte hin

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
    € 5,75