Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Die Branche ist stabil und robust“

BIO-PRODUKTE

Am kommenden Dienstag startet die Biofach-Messe in Nürnberg. Die LZ sprach mit Jan Plagge, Präsident des europäischen Bio-Dachverbands IFOAM Organics Europe über die Perspektiven der Öko-Branche.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Wir müssen künftig stärker kooperieren“

FRUIT LOGISTICA

Kommende Woche öffnet die Leitmesse der Obst- und Gemüsebranche ihre Pforten in Berlin. Nationale und internationale Akteure freuen sich auf den Austausch.

[4826 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 94,95

Interview

„Das Kaffeegeschäft wird flexibler“

Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen – besonders am Arbeitsplatz. Dr. Aris Kaschefi über die Folgen der Corona-Krise für das Office-Coffee- Geschäft, veränderte Verbraucher- Ansprüche und Automaten-Innovationen. Der Jurist ist seit 2011 Geschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV).

[6405 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 14

extra gastro circle

Heißgetränke

Die Bohne trifft High Tea

Nicht nur in Deutschland ist Kaffee das beliebteste Getränk. Auch Teespezialitäten boomen seit Jahren. Gastronomen könnten noch mehr davon profitieren. Das wird sich auch beim Gastro Circle zeigen.

[5921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 50

immobilien

„Mixed Use wird Standard“

Reiner Nittka ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Er berichtet vor Beginn der Expo Real in München über neue Bewegungen auf dem Markt.

[7404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 52

Fashion Stoffe Herbst 2020

„Jeans werden wieder zu Lieblingen“

Im TW-Interview spricht Panos Sofianos über Material aus Haar und neue Werte

Herr Sofianos, was sind aktuell die größten Herausforderungen auf Seiten der Denim-Vorstufe? Panos Sofianos: In der sich ständig verändernden Denim-Branche stehen Weber, Produzenten und Hersteller mehr denn je im direkten Kontakt mit Verbrauchern

[3837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 09.09.2017 Seite 19

Extra Südback 2017

Interview: Jens Kohler, Messe Stuttgart, Senior Projektleiter der Südback

„Wertvolle Impulse für Gastronomen“

Der Leiter der Südback spricht mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck über die gastronomische Attraktivität der Fachmesse, den Backwarenmarkt und die Stärke der Bäckereien beim Mittagstisch.

Die Südback ist eine Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk. Warum sollten Gastronomen die Ausstellung besuchen? Kohler: Gastronomen können auf der Südback viele Informationen einholen, die auch für ihren Arbeitsalltag nützlich sind, zum

[5983 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Report Games Marketing

Sprung auf den nächsten Level

Die Gamescom wächst und wächst. In diesem Jahr warten noch einmal mehr Aussteller und spektakuläre Events auf Fans und Fachbesucher

Schnell zugreifen – das müssen mittlerweile die Privatbesucher der Gamescom. Erstmals waren in diesem Jahr bereits knapp zwei Wochen vor Messe-Beginn alle Tagestickets ausverkauft. Die Gamescom, das weltweit größte Event zum Thema Computer- und Video

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15498 Zeichen] € 5,75

 
weiter