Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business E-Commerce

„Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

[17077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Ökologie ist nicht verhandelbar“

CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

[11825 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Dmexco Entwicklung

„Allesamt einvernehmlich“

Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

[5305 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Ich glaube an den stationären Handel“

Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

[11527 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 46,47

Schwerpunkt Messejahr 2017

Köln

Gewinne stocken Investitionskasse auf

Koelnmesse: Rund 600 Millionen Euro für Modernisierungen und Neubauten bis 2030 im Plan

Köln. Jedes Jahr organisiert und betreut die Koelnmesse rund 80 Messen, Ausstellungen, Gastveranstaltungen und Special Events in Köln und in den wichtigen Märkten weltweit.

[11739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Düsseldorf

Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

[11189 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 88

Report Automarketing I/2016

Alles im Rollen

Die Automechanika stellt sich nicht nur auf die Mobilität der Zukunft ein, sondern ergänzt ihr Portfolio um Reifen

Sie ist eine der wichtigsten Marken der Messe Frankfurt und inzwischen längst auch ein internationaler Exportstar: Auf 15 Automechanika-Veranstaltungen können die Frankfurter derzeit verweisen – und wenn die Entwicklung der vergangenen Jahre anhält,

[8303 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 80,81

Report Automarketing II/2015

„Nicht im Showroom warten“

FCA-Germany-CEO Henrik Starup-Hansen über den Spagat, Alfa Romeo als Premiummarke neben Jeep neu zu starten, ohne die Volumenmarke Fiat zu vernachlässigen

Der neue Deutschland-Chef der FCA Group hat eine volle Agenda. Vor allem der Angriff der Traditionsmarke Alfa Romeo darf nicht ins Leere laufen und soll im Verbund mit dem erfolgreichen SUV-Spezialisten Jeep diesmal gelingen. Doch auch die hauptsächlich vom 500 lebende Volumenmarke Fiat soll ihr Terrain mit neuen Modellen und intensiverer Kooperation mit den Händlern verteidigen.

[13665 Zeichen] Tooltip
Jeep stellt Italiener in den Schatten - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

„Vegan und glutenfrei liegt im Trend – auch bei Cerealien“

Herr Hahne, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse in Amsterdam wieder ihre Tore. Stellen die C. Hahne Mühlenwerke dort erneut aus? Ja sicher. Die PLMA ist eine der wichtigsten Messen für uns. Das zeigt sich allein daran, dass wir seit 1986 kontin

[4039 Zeichen] € 5,75

 
weiter