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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Unterschiedliche Ansprüche

„Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 50,51,52,53

Fashion Sourcing Frühjahr 2024

„Garne, die sprechen“

Leichte Entspannung bei den Preisen für Knitwear-Garne. Der Nachhaltigkeitstrend bekommt glamouröse Begleitung. Das und vieles mehr spiegelt die Florentiner Messe Pitti Immagine Filati.

Der Stand von Millefili ist ihr erster Anlaufpunkt auf dieser Messe. Gestern sind sie aus München angereist und haben ihre Inspirationstour und den Store-Check in Florenz gemacht. Laura Kreuzer, Senior Designerin für Womens Knitwear, Melanie Geyer, S

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Mit halbem Budget viel herausholen“

STOREDESIGN

Am 26. Februar beginnt die Ladenbau-Messe Euroshop in Düsseldorf. Bernhard Schweitzer, CEO des gleichnamigen Unternehmens, beschreibt vorab die wichtigsten Trends.

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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business E-Commerce

„Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 26,27

Business

„Es hängt alles von den Einkäufern ab“

Bangladesch ist der zweitgrößte Textil- Exporteur der Welt, aber der Ruf des Landes ist schlecht. Unternehmer Mostafiz Uddin will das ändern.

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 40,42

Business

„Deutschland braucht eine Schuhmesse“

Nach der GDS ist vor der Gallery Shoes. Messechefin Ulrike Kähler über die Herausforderung, eine neue Messe im umkämpften Schuhmarkt aufzubauen.

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gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 80,81,82,83

Beverage

„Die Messe bleibt stark“

Das Fachmesse-Duo Eu’Vend & Coffeena findet vom 27. bis 29. April 2017 statt. Die gv-praxis sprach mit Katharina C. Hamma, Koelnmesse GmbH, und Dr. Aris Kaschefi, BDV, über den Markt, die Nachfragetrends am Automaten und das Messekonzept.

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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

Diese Woche

„Schneller werden“

Das wird wichtig auf den Stoff-Messen: Kurzfristigkeit, Dollarkurs, Türkei

Die Munich Fabric Start steht vor der Tür. Was geben Sie Ihren Produktmanagern mit auf den Weg? Raimund Axmann: Wir investieren sehr viel Zeit in München, sind mit allen Teams dort. Für uns ist Kurzfristigkeit ein sehr wichtiges Thema, für alle Ma

[2031 Zeichen] € 5,75

 
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