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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 064 bis 065

Fashion Stoffe Herbst 2015

MILANO UNICA HERBST 2015

Volumen Frage

Hellt sich hier etwas auf? Nach Saisons schwieriger und unsteter Geschäfte wähnt sich die italienische Textilindustrie wieder im Aufwind. Um 7,6% seien die Umsätze im ersten Halbjahr 2014 gestiegen, meldet der Verband Sistema Moda Italia zum Auftakt der

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 64,65

Fashion Stoffe Herbst 2015

MILANO UNICA HERBST 2015

Volumen Frage

Hellt sich hier etwas auf? Nach Saisons schwieriger und unsteter Geschäfte wähnt sich die italienische Textilindustrie wieder im Aufwind. Um 7,6% seien die Umsätze im ersten Halbjahr 2014 gestiegen, meldet der Verband Sistema Moda Italia zum Auftakt

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

Barock und Moderne

Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

[13628 Zeichen] Tooltip
Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

Barock und Moderne

Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

[13628 Zeichen] Tooltip
Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 048 bis 049

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp David un

[4809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 072 bis 073

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

Milano Unica

GEWEBE MIT GESCHICHTE Frühjahr 2015

Die Suche nach Stoff-Innovationen mit Storytelling dominiert das Sourcing in Mailand

Wolle weiterentwickeln. Sie auf Sommer trimmen und mit Funktion ausstatten. Das Ganze mit Lifestyle verpacken, mit guter Story und speziellem Labelling. Diese Themen dominieren die Gespräche auf den Messeständen in Mailand. Natur trifft auf Technik. Neue

[5913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 72,73

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

Milano Unica

GEWEBE MIT GESCHICHTE Frühjahr 2015

Die Suche nach Stoff-Innovationen mit Storytelling dominiert das Sourcing in Mailand

Wolle weiterentwickeln. Sie auf Sommer trimmen und mit Funktion ausstatten. Das Ganze mit Lifestyle verpacken, mit guter Story und speziellem Labelling. Diese Themen dominieren die Gespräche auf den Messeständen in Mailand. Natur trifft auf Technik.

[5913 Zeichen] € 5,75

 
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