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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 064 bis 065

Fashion Stoffe Herbst 2014

Kreative Unruhe

Softe Tuche, harte Konkurrenz. Die italienische Textilbranche stellt sich auf der 17. Mailänder Stoffmesse Milano Unica dem Wettbewerb im Stoff- Sourcing für Herbst 2014. Kreative PRODukte für den Export liegen dabei im Fokus.

Umbruchstimmung in Italien. Bei Wirtschafts- und bei Warenthemen. Auf der 17. Ausgabe der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (10. bis 12. September) zeigt die Branche großen Bedarf an Informationsaustausch. Neue Märkte und neue Produkte werden diskutiert.

[6820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 64,65

Fashion Stoffe Herbst 2014

Kreative Unruhe

Softe Tuche, harte Konkurrenz. Die italienische Textilbranche stellt sich auf der 17. Mailänder Stoffmesse Milano Unica dem Wettbewerb im Stoff- Sourcing für Herbst 2014. Kreative PRODukte für den Export liegen dabei im Fokus.

Umbruchstimmung in Italien. Bei Wirtschafts- und bei Warenthemen. Auf der 17. Ausgabe der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (10. bis 12. September) zeigt die Branche großen Bedarf an Informationsaustausch. Neue Märkte und neue Produkte werden diskuti

[6820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Milano Unica Frühjahr 2014

STOFFE FÜRS STORYTELLING

Mehrwert finden, Mehrkosten vermeiden – das Sourcing auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica zeigt sich geprägt von Zeit-, Innovations- und Kostendruck. Gesucht sind modische Spitzen sowie Produkte mit Zusatznutzen für Verkauf und Verbraucher.

Keine Zeit zu verlieren. Viele Besucher der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (6. bis 8. Februar) eilten zügiger als sonst von Stand zu Stand, von Termin zu Termin. Geschlendert und flaniert wurde hier nicht. Dafür gab es einige Gründe: Teilweise paralle

[7948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 60,61

Fashion Milano Unica Frühjahr 2014

STOFFE FÜRS STORYTELLING

Mehrwert finden, Mehrkosten vermeiden – das Sourcing auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica zeigt sich geprägt von Zeit-, Innovations- und Kostendruck. Gesucht sind modische Spitzen sowie Produkte mit Zusatznutzen für Verkauf und Verbraucher.

Keine Zeit zu verlieren. Viele Besucher der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (6. bis 8. Februar) eilten zügiger als sonst von Stand zu Stand, von Termin zu Termin. Geschlendert und flaniert wurde hier nicht. Dafür gab es einige Gründe: Teilweise par

[7948 Zeichen] € 5,75

 
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