Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 44

    Schwerpunkt Grüne Woche

    Interview

    „Die Food-Branche ist innovativ und zukunftsorientiert“

    Welche Themen stehen im Fokus der Grünen Woche? Die Veranstaltungsagenda zur Grünen Woche umfasst eine breite Themenvielfalt. Sie reicht von Nachhaltigkeit über Klimaschutz bis hin zu Ernährungssicherheit und globalen Herausforderungen. Das Global F

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 49

    Messe Internationale Grüne Woche

    „Die digitale Zukunft hat längst begonnen“

    Die Internationale Grüne Woche wird aufgrund der Corona-Pandemie 2021 digital stattfinden. Wie groß ist die Herausforderung gewesen, ein digitales Konzept umzusetzen? Angesichts der Corona-Pandemie hatten wir das Konzept für die IGW 2021 von vorn

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Wir begrüßen das Engagement von Handelsunternehmen“

    Herr Jaeger, gegründet wurde die Internationale Grüne Woche 1926 in Berlin. Bei Konsumenten ist sie fest etabliert. Ziel ist es, Einzelhändler stärker als Fachbesucher anzusprechen. Wie gelingt Ihnen das? Die deutschen Bundesländer laden gezielt

    [5572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Klares Signal an die Foodbranche

    Mehr als 50000 qm misst die Nettofläche der IGW, über 1700 deutsche und internationale Aussteller haben sich angekündigt. Mit Veranstaltungen wie dem Global Forum for Food and Agriculture ist die Messe aber auch ein politisches Schwergewicht.

    Berlin. Fachbesucher und Endverbraucher sollen sich auf der diesjährigen IGW besser orientieren – und auch Neues entdecken.

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 54

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Produkte für das Streckengeschäft entdecken“

    Fachbesucher sollen auf der IGW künftig eine größere Rolle spielen. Welche Gruppen haben Sie besonders im Blick? Die Messe Berlin erweitert ihren Service für Fachbesucher. Vor allem Vertreter des Handels werden gezielt zu den Professional Days der

    [3712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 46

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Größtes Angebot an regionalen Spezialitäten“

    Verbraucher-Informationen und Infotainment stehen bei der IGW traditionell im Vordergrund, aber die fachliche Seite soll künftig stärker in den Fokus rücken. Was ist der Grund dafür? Die Grüne Woche ist in ihrer Ausrichtung weltweit einzigartig. Sie

    [6005 Zeichen] € 5,75