Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

Medien TV+Funk

Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

[8915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

Fashion Sport

Messe Friedrichshafen investiert

Für das Jahr 2002 plant die Messe Friedrichshafen einen Umzug: Der Neubau auf dem Messegelände am Flughafen in Freidrichshafen wurde jetzt vom Stadtparlament genehmigt. Die Messegesellschaft rechnet mit Kosten in Höhe von rund 180 Mill. DM für den Neubau

[734 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 014

Magazin

Auma

Deutsche Messen rüsten auf

Bis zum Jahr 2000 wollen die 22 deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung weitere 2,2 Mrd. DM in ihre Ausstellungsflächen investieren. Die Hallenbruttofläche wird nach Fertigstellung der Projekte um 5,5 Prozent (130.000 qm) höher liegen als 1998.

[787 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

Journal Fachthema Bio

Bio goes Lifestyle

Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

[6768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

Business Messen Modezentren

Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

[1675 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 054

Report

Flexibler Gegenpol zum Business

Mit einem internationalen Angebot wartet die Gastronomie der am 12. Februar 1998 eröffneten Neuen Messe München auf. Ob Würstl oder Satespießchen, Tex-Mex-Food oder Pasta: Die Vielfalt, die den Besuchern in fast 30 Full- Service- und Free flow-Restaurants

[16019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 083

Länder Report Mexiko

Kurznachrichten

Unter dem Namen Alimentaria-Mexico '98 wird vom 25. bis 28. November dieses Jahr erstmals eine Nahrungsmittelmesse größeren Stils in Mexiko stattfinden. Veranstalter sind die spanische Messegesellschaft von Barcelona und der Nationale Landwirtschaftliche

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

[3230 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter