Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 052

Mode

New York: Verjüngungskur mit Street- und Outerwear

Neue Energie für die NAMSB

le New York - Die NAMSB-Show versucht ein Comeback als Lifestyle-Forum. Die Zeiten, als sich die Zahl der Aussteller von mehr als tausend auf rund dreihundert verringerte, sind überwunden. Gute Aussichten für die NAMSB-Show: Das Messemanagement ist von

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

Messen

New York

Jeanswear Show ist abgesagt

le New York - Die für 28. bis 30. September im New York Coliseum geplante International Jeanswear & Sportswear Show findet nicht statt. Diese Fachmesse wird erst in der ersten oder zweiten Märzwoche nächsten Jahres in neuer Form und unter neuem Namen wied

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 077

Mode

New York Jeans- und Sportswear Show: Zähe Messe, Schwerpunkt Streetwear

Streetwear macht das Rennen

le New York - Die mit hohen Erwartungen vor drei Jahren in Miami Beach gestartete International Jeans- und Sportswear Show war dieses Mal im New York Coliseum eine Enttäuschung. Viele Einkäufer blieben weg. Streetwear dominierte das modische Angebot. Da

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 004

Diese Woche

N.Y.-Messe-Marathon

le New York - Für Einkäufer war in Manhattan die Ausdauer von Marathon- Läufern angesagt. Nicht weniger als sechs Mode-Fachmessen rollten gleichzeitig in "the big Apple" ab. Zugleich hielten hunderte von Firmen in 14 Fashion Houses an New Yorks Seventh Av

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

Mode

New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

Renaissance im "Big Apple"

le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

[4970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

Mode

Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

Techno Kids und 60ies-Looks

le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 134

Messen

Magic Show

Ausstellungsfläche für Designer verdreifacht

le Las Vegas - Der große Erfolg der Magic International als ein Forum für Herren Sportswear und Jeanswear und traditionelle Herrenmode, veranlaßt zunehmend auch Designer, sich an der in Las Vegas stattfindenden Messe zu beteiligen. Aus diesem Grund haben

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 065

Messen

Jeanswear & Sportswear Show

Gerangel um den künftigen Standort

le New York - Nach drei Saisons in Miami Beach sucht die International Jeanswear & Sportswear Show nach reicheren Einkäufer-Gefilden. Die kommende Veranstaltung vom 14. bis 16. September 1995 soll nach den Worten von Marshall Lester, Chef des neugegründ

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 006

Diese Woche

MAGIC zog magisch an

le Las Vegas - Riesenandrang herrschte am Wochenende auf der MAGIC in Las Vegas, der größten Männer-Sportswear und Jeanswear-Messe der USA, die zweimal jährlich von der "Men's Apparel Guild in California" (Männermode-Verband in Kalifornien) veranstaltet w

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 238

Messen

Inter-Jeans/Magic

Zusammenarbeit angestrebt

le New York - Die Inter-Jeans und die Magic Show (Las Vegas) verhandeln über eine Kooperation. Die Magic Show gilt als die größte amerikanische Jeanswear/Sportswear Messe. John Bernards, Chef der Magic, wird Anfang Februar zur Inter-Jeans nach Köln komm

[526 Zeichen] € 5,75

 
weiter