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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren

    Mehr Macht am Rhein

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

    Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

    Mode

    40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

    Ein bißchen Disneyland

    sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 134

    Messen

    Magic Show

    Ausstellungsfläche für Designer verdreifacht

    le Las Vegas - Der große Erfolg der Magic International als ein Forum für Herren Sportswear und Jeanswear und traditionelle Herrenmode, veranlaßt zunehmend auch Designer, sich an der in Las Vegas stattfindenden Messe zu beteiligen. Aus diesem Grund haben

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 081

    Mode / Jeanswear Ausland

    NAMSB-Show, New York: Viel Schnee und mäßige Frequenz

    Die Kids wollen Rapper-Szene

    le New York - Die neuesten Jeans sind noch klobiger geworden. Oversize und Fleece für Shirts waren die wichtigsten Trendthemen bei Jeanswear und junger Mode auf der NAMSB-Messe im Javits Center. Das Messebarometer stand auf "mäßig". Einen Tag vor Eröffn

    [6898 Zeichen] € 5,75