Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 44,45

m+a Report Märkte

Zukunftshelden

Vertrauen – und gewinnen

Was für Erfolge möglich sind, wenn Nachwuchskräfte Verantwortung übernehmen, zeigte die EBM-Papst-Gruppe auf der Hannover Messe – und erntete mit ihrem Ausbildungsprojekt Aufmerksamkeit bis ins Kanzleramt, Preise und mehr Bewerbungen. Von Christiane Appel

Große Gefühle: Messen mit ganzheitlichem Erlebnischarakter sind als wichtiger Bestandteil fest im Marketing des Ventilatorenspezialisten EBM-Papst verankert. Die breit aufgestellte Messepräsenz des Unternehmens bestätigt das. Auf rund 50 Veranstaltun

[7023 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 16,17

CMO of the Year 2023

Magische Momente

Wow bleibt hängen. Wow emotionalisiert. Warum findet Wow dann so selten statt? Ein naiver Appell für bessere Markenerlebnisse. Von Michael Reidel

[5033 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 48,49

m+a Report Märkte

HIMMELSTÜRMER

In Angriffslaune

Für die Wilken Software Group ist Messe Netzwerk und Netzwerk ist Geschäft. Und über das Geschäft kommen die Kunden. Von Christiane Appel

[10842 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 13

Hintergrund

Vitamine für Gamer

Rewe: Lebensmittelhändler nutzt die Gamescom für Profilierung. Von Juliane Paperlein

Obst statt Chips, digitale Stelen für Minigames – auf der Gamescom Ende August hat Rewe am Stand von SK Gaming für gesunde Snacks und schnelle Unterhaltung gesorgt. Die Präsenz auf der Messe, die in diesem Jahr mit 320000 Besuchern in Köln und über 1

[3895 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 46,47

Report Automobility Marken

Wir denken das Kundenerlebnis komplett neu

BMW: So setzt Kunden- und Markenchef Jens Thiemer frische Impulse. Von Michael Reidel

Von seinem Büro in München hat Jens Thiemer einen wunderbaren Blick auf die bayerische Alpenkette. Das gibt dem Kunden- und Markenchef von BMW Raum für Gedanken und Ideen. Er will etwas näher an die Kundinnen und Kunden heranrücken, noch besser zuhören und mehr legendäre Momente schaffen. Und er setzt auf ein langfristiges Storytelling auf dem Weg zur Neuen Klasse. Auf der IAA Mobility soll das nächste Kapitel geschrieben werden.

[13808 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 65

Report Automobility Marken

Linien von morgen

Opel: Ein Konzeptmodell weist der Marke den Weg in die Zukunft. Von André Gärisch

Manchmal fahren Glaskugeln auf vier Rädern. So vermittelt der derzeit auf der IAA Mobility zu bestaunende Experimental einen klaren Eindruck von den Visionen von Opel. Das Konzeptfahrzeug kennzeichnet eine schlanke Silhouette, glatte Oberflächen und

[7055 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

Report Automobility Marken

Nah bei den Menschen

VW: Die Marke will positive Impulse setzen, nicht nur auf der IAA. Von Michael Reidel

Der Blick geht nach vorne. Bis 2027 will VW elf neue vollelektrische Modelle launchen und so das breiteste Elektro-Portfolio aller Hersteller anbieten. Vom Kompaktwagen unter 25000 Euro bis zur Familienlimousine, Elektro-, Verbrenner- oder Hybridfahr

[3988 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Hands on

Bau-Branche braucht Haptik

Die PERI Gruppe weiß nachhaltig zu beeindrucken: mit Produkten, Präsentationen und bleibenden Werten. Von Christiane Appel

Ein ganzes Haus? Gedruckt? Wie können Gebäude aussehen, die durch 3D-Druck-Technik entstehen? Was bedeutet diese Technologie für den Bausektor? Fragen über Fragen, mit denen die Besuchenden auf der Bauma den Stand von PERI stürmten. Den innovativen 3

[7289 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 54

m+a Report Auftritt

Simpel und komplex

In Between

Die Dart Design Gruppe auf dem OMR Festival

Ready to explore the future of brand experience? Was bewegt Marken in Zeiten von Brand Fiction, künstlicher Intelligenz und der zunehmenden Verschmelzung physischer und digitaler Touchpoints? Das war der Ausgangspunkt des Standauftritts der Dart Desi

[2811 Zeichen] € 5,75

 
weiter