Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

Journal Marketing

Werbung für Homosexuelle

Berührungsängste hemmen Marketing

Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 104

Business Messen Modezentren

Unter einem Dach

Marken-Strategie der Messe München

Die Messe München gibt ihren 1996 etablierten Mode-Segment-Messen einen einheitlichen Werbeauftritt. Mit der neuen Dachmarken-Kampagne für "Country München", "ABC-Salon" und "Accessoires München" soll auch der Messe-Standort München gestärkt werden. Die d

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 057

Mode

Widax/IWS: Neuer Dachbegriff für Wollhosen mit Funktion

Start mit "Clever Wool"

we Köln - Unter dem Dachbegriff "Clever Wool" haben der Hosenhersteller Widax, Wegberg/ Rath-Anhoven, und das Internationale Woll- Sekretariat (IWS) eine Kampagne für Wollhosen mit Funktion gestartet. Bequemlichkeit durch Stretch, waschbare Wolle,

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 091

Messen

Inter Sélection mit neuer Image-Kapagne

Strichcode und Modell

Mit einem neuen werblichen Auftritt will die Inter Sélection ihr Image aufpolieren und ihre Position als "eine der führenden europäischen Messen" besser nach außen kommunizieren. Die Veranstalter dieser französischen Bekleidungsfachmesse für Großabnehme

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 047

Agenturen

HF&P bewirbt Messe in Leipzig

DÜSSELDORF Die Agentur HF&P, Düsseldorf / Berlin, hat von der Leipziger Messe den Gesamtetat zur Besucherwerbung für die Auto Mobil International 1996 erhalten. Neben der Entwicklung und Durchführung der klassischen Besucherwerbung, die unter dem Motto "F

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Funkausstellung läßt die Wahl

Die Internationale Funkausstellung Ifa in Berlin läßt in ihrer Werbekampagne den Besuchern scheinbar die freie Wahl, ob sie die Ausstellung besuchen wollen oder nicht. Die Werbeagentur Rother Plus zeigt dem Betrachter allerdings auch deutlich die Konseque

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 081

Modezentren / Messen

>> BILDUNTERSCHRIFT<< ph Frankfurt - Mit einer umfangreichen Werbekampagne will die Frankfurter Textilmesse Interstoff ihr neues Interstoff-Signet promoten. Bereits im kommenden Winter soll das neue Logo den Werbeauftritt der Interstoff dominieren. Es

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Jeans: Jung und feminin

Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

[3364 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter