Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 52,53,54

m+a Report Märkte

Network of Krones

Nachhaltigkeit treibt Innovationen

Visionen entstehen im Kopf. Aber der Mut zum Wandel kommt aus dem Herzen: Mit neuem Claim und weitreichenden Visionen startete Krones auf der Drinktec in eine neue Ära

Wie kann die Menschheit den Klimawandel aufhalten? Wie kann die Weltbevölkerung ernährt werden? Und wie gestaltet sich ein verantwortungsbewusster Umgang mit Verpackungsmaterialien? Seine ersten Antworten auf diese Fragen gab Krones auf der Drinktec

[10593 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 62,63

m+a Report Auftritt

Dreidimensionale Markenidentität

Vom Lichtimpuls zum Impulserlebnis

Neue Wege gehen: Das trifft nicht nur auf die Marke Ledvance selbst zu, sondern auch auf die räumliche und zeitliche Reise, auf die das Unternehmen Kunden und andere Stakeholder mitnimmt

Auf der Light + Building 2016 erblickte die neue Marke Ledvance erstmals das Messelicht. Am Stand von Osram in der Frankfurter Festhalle wurden das Logo und der Schriftzug enthüllt. Der damalige CEO Olaf Berlien gab Ledvance, der ausgegliederten Allg

[9217 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 68,69

m+a Report Auftritt

GROWING GREEN

Ein Hortus für Flevoland

Forscher und Gärtner im Gartenbausektor arbeiten intensiv an einer grüneren Zukunft in der Stadt. Auf der Floriade Expo 2022 stellten sie mögliche Lösungen vor

Kaum ein anderer Standort passt so gut zum Hauptthema der Floriade Expo 2022 „Growing Green Cities“ wie die Stadt Almere auf dem südlichen Teil des Flevolandpolders im Ijsselmeer. Die am schnellsten wachsende Stadt der Niederlande entstand auf künstl

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 74

m+a Report Auftritt

B.PRO auf der Host in Mailand

Mehr Emotion und einfach anders

Seit Oktober 2021 tritt Blanco Professional, Systemanbieter im B2B-Bereich für Großküchen und die Industrie, unter dem Namen B.PRO auf. Das „B“ im neuen Namen verweist auf den Gründer Heinrich Blanc, der 1925 seine Firma gegründet hat. Und aus „Profe

[2584 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 75

m+a Report Auftritt

Miele auf der IFA 2022

Flanieren wie im städtischen Kontext

Auf der IFA 2022 in Berlin stellte Miele, Hersteller von Haushalts- und Gewerbegeräten, das Thema Nachhaltigkeit auf mehreren Ebenen in den Fokus der Markenkommunikation. Der Gütersloher Konzern schuf unter dem Funkturm auf rund 3000 Quadratmetern ei

[2094 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 76

m+a Report Auftritt

Für alle Sinne geöffnet: die Magical Garage

Mercedes macht Kampagne „real“

Showcasing Innovations 2“ heißt die Kampagne – und es ist die erste, die Mercedes-Benz im großen Stil physisch erlebbar machte. Als begehbare Kunstinszenierung öffneten die Stuttgarter in Paris ihre „Magical Garage“ und feierten die Weltpremiere des

[2442 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 53,54,55

m+a Report Märkte

Runderneuerung

Brand-Activation

Michelin ist mehr als Reifen und Gourmet-Sterne. Seine Expertise in puncto Nachhaltigkeit und nachhaltige Mobilität steht bei den Messepräsenzen im Vordergrund

[11717 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 70

Report Automarketing Marken

Mini-mon Go

Mini wird Hauptsponsor der Gamescom und kooperiert mit Pokémon. Die BMW-Tochter will aber nicht nur spielen

Das Pokémon-Paradies liegt an diesem Augusttag in Frankfurt. Im zehnten Stock eines Hotelzimmers, direkt an der Autobahn A3 mit Blick auf den Frankfurter Flughafen. Draußen ist es der heißeste Tag des Jahres, drinnen im Kühlen wimmelt es von Plüschfi

[4879 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 17

Hintergrund

Neues Territorium für Marken

Gamescom: Die Spielemesse wird zunehmend von themenfremden Marken als Plattform entdeckt

Es ist ein Comeback, das mit einer gewissen Nervosität erwartet wurde. Denn als die Gamescom 2019 in Köln zuletzt veranstaltet wurde, hatten 373000 Besucher die Hallen gestürmt. Das Groß-Event war noch bei allen großen Spiele-Publishern als Pflichtte

[5903 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter