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Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Neues Denken wagen

Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

[7904 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 23

Kreation

Sehen, hören, riechen, fühlen

4D-Erlebnis: Samsung zeigte bei der IFA, was Virtual Reality alles kann

Ob diese Woche bei der Dmexco oder letzte Woche bei der IFA, das Thema Virtual Reality ist allgegenwärtig. Es reiche aber längst nicht mehr, nur dem Fachpublikum die Möglichkeiten dieser Technologie zu eröffnen, sagt Roland Rudolf, Kreativchef von Ch

[5162 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Agenda

Zalando feiert mit Bread & Butter Publikumserfolg

Eine mit 20000 Besuchern komplett ausverkaufte Messe – so lautet die Bilanz der ersten Bread & Butter unter der Leitung von Zalando. Der Modehändler hatte das insolvente Modeevent übernommen und zunächst versucht, sie an dem traditionellen Standort T

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

Agenda

Wunderman gewinnt Etat der Expo Real

Die Agentur Wunderman meldet Neugeschäft. Ab sofort ist die WPP-Tochter für die Immobilienmesse Expo Real tätig. Nach einem Pitch konnte sie sich das Social-Media-Mandat für die Ausstellung sichern, die von der Messe München veranstaltet wird. Wunder

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Dmexco will ihr Profil mit Geschäftsrelevanz schärfen

Die Digitalmesse Dmexco in Köln will sich im Wettbewerb mit anderen Fachkongressen – etwa Online Marketing Rockstars und D3Con in Hamburg – auch mit einem neuen Claim („Pure Business“) samt Corporate Identity behaupten. „Hier treffen Unternehmen auf

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 28

Praxis

Serie Best Case

Gewinnen in der Gegenwart

Best Case: Samsung zeigt mit dem Content Hub „Entdecken“, wie Echtzeitkommunikation zur planbaren Strategie wird

Die Flut der verfügbaren Informationen ist dank Internet so groß wie nie. Ähnlich wie die Zahl der täglich verfügbaren Werbebotschaften kontinuierlich wächst, steigt auch die Zahl der Nachrichten und digitalen Meinungsäußerungen. Das schafft für alle

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Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Report Sportbusiness IV/2015

Die Arena vergrößern

Audi und die Messe Ispo zeigen, wie Unternehmen durch Content Marketing im Sportbereich profitieren

Wenn Klaus Gronewald Sportgrößen im „Audi Star Talk“ begrüßt, geht es oft lustig und unterhaltsam zu. Jérôme Boateng zum Beispiel forderte jüngst: „Thomas Müller muss auf die Ersatzbank“ – als Strafe für seinen „ganz schlimmen Modegeschmack“. Aber au

[7426 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 64

Report Automarketing II/2015

Intendierter Tunnelblick

Die Agenturen Schmidhuber und Mutabor wollen den IAA-Besuchern auf dem Audi-Messestand ein Markenerlebnis für alle Sinne bieten

Die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes-Benz liefern sich alle zwei Jahre einen inoffiziellen Wettstreit um den spektakulärsten IAA-Messeauftritt. Dabei muss sich Audi besonders anstrengen, denn die Budgets der Konkurrenten aus München und Stuttgart

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Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 68,69

Report Automarketing II/2015

In Szene gesetzt

Mit ausgefallenen Standkonzepten und interaktiven Features wollen Hersteller den IAA-Besuchern im Gedächtnis bleiben

Mit mehr als 12000 Quadratmetern Fläche, zwei bebauten Ebenen und einer deutlich erweiterten Fahrbahn ist der diesjährige Stand der bislang größte der BMW-Gruppe (Kreation: Meiré und Meiré). Eine spezielle BMW-IAA-App bietet die Möglichkeit, hinter d

[2881 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 82

Report Automarketing II/2015

Die Schlange greift an

Neues Modell, neues Logo, neuer Marketingschlachtplan: Alfa Romeo geht mit verändertem Markenprofil in die Offensive

Alfa Romeo ist zurück. Auf den Tag genau 105 Jahre nach der Konzerngründung präsentierte der Traditionshersteller Ende Juni im italienischen Arese vor Hunderten Medienvertretern die neue Giulia. Unter Blitzlichtgewitter und musikalischer Begleitung v

[7060 Zeichen] Tooltip
Stylisch-sportliches Image hat gelitten - Das Markenprofil von Alfa Romeo im Zehnjahrestrend
€ 5,75

 
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