Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 65

    Report Automobility Marken

    Linien von morgen

    Opel: Ein Konzeptmodell weist der Marke den Weg in die Zukunft. Von André Gärisch

    Manchmal fahren Glaskugeln auf vier Rädern. So vermittelt der derzeit auf der IAA Mobility zu bestaunende Experimental einen klaren Eindruck von den Visionen von Opel. Das Konzeptfahrzeug kennzeichnet eine schlanke Silhouette, glatte Oberflächen und

    [7055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Mitten im Leben

    Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Opel will weiter Opel bleiben

    Nach dem Kauf durch PSA soll es im Marketing keine Änderungen geben / Neuer Claim steht, ist aber noch geheim

    Natürlich sind beim Genfer Autosalon die Blicke auf Opel gerichtet. Am Montag gab der französische Autokonzern PSA bekannt, den Rüsselsheimer Traditionshersteller für 1,3 Milliarden Euro zu kaufen. Einen Tag später steht Opel-Chef Karl-Thomas Neumann

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 38,39

    Report Messen & Events

    Das Beste zum Anfassen

    Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

    Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-In

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 038 bis 039

    Report Messen & Events

    Das Beste zum Anfassen

    Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

    Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-Inszen

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

    Journal Marketing

    Werbung für Homosexuelle

    Berührungsängste hemmen Marketing

    Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

    [5119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75