Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 62,63

    Report Automarketing

    Auto trifft Fahrrad

    Die IAA soll als IAA Mobility mehr sein als eine reine Automesse. Unter dem Motto „What will move us next“ kommen Auto-, Fahrrad- und Tech-Industrie in München zusammen

    Sie ist ein „Must“ – und ein Hoffnungsschimmer für viele Branchen: für Automobil, Zulieferer, aber auch für Hotellerie und Gastronomie und nicht zuletzt die Messewirtschaft und deren Zulieferbranchen, die mit der IAA Mobility in München vom 7. bis 12

    [11352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

    Report Automarketing

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

    Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 59

    Report Automarketing

    In der vierten Dimension

    Seat konzentriert den Auftritt in Paris auf sein Topmodell Ateca – und verlässt dabei ausgetretene Pfade

    Leon, Ibiza, Alhambra, Mii – wer die aktuellen Bestseller der spanischen Marke auf dem Autosalon in Paris unter die Lupe nehmen will, sucht vergebens. Ein einziges Modell verliert sich auf dem Messestand von Seat, der Ateca Experience, aber auch dies

    [3110 Zeichen] € 5,75