Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

    m+a Report Märkte

    EXPERIENCE MARKETING

    Raus aus der Messehalle

    IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 65

    Automarketing Medien & Menschen

    Cooler Content

    Die IAA und Marken wie Mercedes, Mini und Porsche nutzen die Messe für kreative und zukunftsweisende Auftritte

    Neuer Austragungsort, veränderte Ausrichtung, neuer Claim: „What will move us next“ heißt das Motto der IAA Mobility, die zwischen dem 7. und 12. September erstmals in München stattfindet. Mit der begleitenden Kampagne von Jung von Matt/Next Alster w

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 28

    Praxis

    Serie Best Case

    Gewinnen in der Gegenwart

    Best Case: Samsung zeigt mit dem Content Hub „Entdecken“, wie Echtzeitkommunikation zur planbaren Strategie wird

    Die Flut der verfügbaren Informationen ist dank Internet so groß wie nie. Ähnlich wie die Zahl der täglich verfügbaren Werbebotschaften kontinuierlich wächst, steigt auch die Zahl der Nachrichten und digitalen Meinungsäußerungen. Das schafft für alle

    [6854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 38,39

    Report Messen & Events

    Das Beste zum Anfassen

    Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

    Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-In

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 038 bis 039

    Report Messen & Events

    Das Beste zum Anfassen

    Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

    Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-Inszen

    [6116 Zeichen] € 5,75