Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 67

    m+a Report Auftritt

    Nachhaltig und flexibel

    Individuell

    Regional verwurzelt: Häfele lockte mit Pop-up-Store und Licht sowie Akustik

    Mit einer ideenreichen Konzeption zog der Pop-up-Store von Häfele, Nagold, auf der Düsseldorfer Euroshop (26. Februar bis 2. März) seine Gäste an. Der Spezialist für intelligente Beschlagsysteme, Beleuchtung und elektronische Zutrittskontrollsysteme,

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 058 bis 059

    Fashion Schuhe Herbst 2012

    GDS: Was sonst noch lief

    Schuh-Schauen, Trend-Infos, Events und preiswürdige Innovationen.

    Die fliegenden Kangaroos Schon vor 25 Jahren machte Kangaroos mit seinem Skate-Team „The Flying KangaROOS“ Furore. Jetzt wird die Idee wiederbelebt: Unter „The Flying KangaROOS – Next Generation“ geht ein neues achtköpfiges Team aus Skateboardern und B

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 58,59

    Fashion Schuhe Herbst 2012

    GDS: Was sonst noch lief

    Schuh-Schauen, Trend-Infos, Events und preiswürdige Innovationen.

    Die fliegenden Kangaroos Schon vor 25 Jahren machte Kangaroos mit seinem Skate-Team „The Flying KangaROOS“ Furore. Jetzt wird die Idee wiederbelebt: Unter „The Flying KangaROOS – Next Generation“ geht ein neues achtköpfiges Team aus Skateboardern un

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Technologie trifft Emotion

    Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

    Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 047

    Agenturen

    HF&P bewirbt Messe in Leipzig

    DÜSSELDORF Die Agentur HF&P, Düsseldorf / Berlin, hat von der Leipziger Messe den Gesamtetat zur Besucherwerbung für die Auto Mobil International 1996 erhalten. Neben der Entwicklung und Durchführung der klassischen Besucherwerbung, die unter dem Motto "F

    [693 Zeichen] € 5,75