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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 30

Business Themen

Kick-Off in München

Review Kids&Teens will im Wholesale wachsen

Es gab Äpfel mit gelasertem Review-Logo, Amerikaner auf denen sich die Slogans der T-Shirts in Zuckerschrift wiederfanden. Ganz offensichtlich wurde bei der Konzeption des Messestandes von Review Kids & Teens viel Wert aufs Detail gelegt. Schließ

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 58,59,62,63

Fashion Kindermode

Hart durchgreifen

Mit straffem Zügel – so gehen Kindermode-Einkäufer an die Order heran. Sie kürzen Limits, reduzieren Lieferanten, fokussieren Themen. Das Ziel: Mehr Mode, mehr Wert, bessere Ergebnisse.

Jeder spricht über den Preis. Aber alle nehmen das teuerste T-Shirt“, sagt Cathrin Robertson, Deutschlandvertrieb Levi’s Kids, auf der Supreme Kids in München. Auch andere Anbieter beobachten, dass sich das Einkaufsverhalten ihrer Kunden allmählich w

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 062 bis 065

Messen

Aus dem Rahmen gefallen

Networking & Informationen

Reger Zustrom und gute Gespräche auf den internationalen und nationalen Orderveranstaltungen

Alles, nur kein ödes Einerlei - das bot sich dem Handel auf den Messen in Florenz und Amsterdam, in Kopenhagen und Berlin. Auch die regionalen Orderveranstaltungen bildeten das Angebot marktstarker Lieferanten ab und dienten den Einkäufern als inspirierende Informationsbörse.

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 078 bis 081

Messe

Auf zur nächsten Runde

Was ist neu in Wallau und Leipzig, München, Salzburg, Neuss und Hamburg? Ein Überblick der wichtigsten Orderplätze

MTC Kindermoden. Vom 27. bis zum 29. Januar präsentieren sich rund 440 Labels auf der MTC Kindermoden München. Mit dabei sind 20 neue Aussteller, darunter Namen wie Absorba, Andrea Montelpare Bugzz, Colorado Jeanswear, Easy Peasy, Hug Me Bear, Pure Love,

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 052

Business Messen/Modezentren

Besucher-Plus auf dem Pitti Bimbo

Mehr Einkäufer aus dem Ausland – deutsche Händler suchen neue Labels

Mit 11000 Besuchern verzeichnete die internationale Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz einen Publikums-Zuwachs. Wie die Messe-Leitung mitteilte, sind im Juni rund 7000 Einkäufer zur Fortezza da Basso gekommen. Dabei stieg die Zahl der Händler aus de

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 52

Business Messen/Modezentren

Besucher-Plus auf dem Pitti Bimbo

Mehr Einkäufer aus dem Ausland – deutsche Händler suchen neue Labels

Mit 11000 Besuchern verzeichnete die internationale Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz einen Publikums-Zuwachs. Wie die Messe-Leitung mitteilte, sind im Juni rund 7000 Einkäufer zur Fortezza da Basso gekommen. Dabei stieg die Zahl der Händler au

[2319 Zeichen] € 5,75

Textilwirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 078 bis 081

Messen

Kindermode von Nord bis Süd

Hamburg, München, Schkeuditz, Neuss – die Highlights der regionalen Orderveranstaltungen

Step by Step. Zum fünften Mal präsentiert das Haus Paris in Neuss die Kindermode-Messe Step by Step. Vom 30. Juli bis zum 1. August zeigen 45 temporäre und feste Aussteller rund 200 Kollektionen. Ganz neu dabei ist die Kinder-Linie von Philipp Plein, fer

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 064

Fashion Kinder

Strick im Visier

Weniger Aussteller, mehr Besucher: Auf der Pitti Bimbo in Florenz traf sich das "Who is Who" der internationalen Kindermode. Nach reduzierten Orders in den vergangenen Saisons haben viele Händler ihre Limits wieder leicht aufgestockt.

Optimistisch und zuversichtlich - so ist die Stimmung in der aktuellen Orderrunde, wenn es um Kindermode geht. Dies spiegelt sich auch in der Bilanz des Pitti Bimbo wieder: Zwar waren mit 422 Firmen und 512 Marken weniger Aussteller als im Vorjahr in Flo

[8526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

Fashion Kinder

Auf Farbe eingestellt

Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

[6055 Zeichen] € 5,75

 
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