Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Zuversichtlicher Blick nach vorn

    Die Nonfood-Branche sieht die Talsohle durchschritten - Tendence wird meist positiv beurteilt/Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 28. August. Die Nonfood-Branche hofft nach den dramatischen Umsatzrückgängen der letzten Jahre auf eine Belebung des Geschäfts. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren hoffnungsvolle Tendenzen spürbar. Allerdings litt die Veranstaltung merklich u

    [2849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Bedeutung des Aktionsgeschäfts nimmt zu

    Auch Markenartikler nutzen verstärkt Möglichkeiten der Zweitvermarktung - Firmenkonjunkturen sorgen für Bewegung bei Nonfood

    Frankfurt, 31. August. Für die Einkäufer aus den Handelszentralen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence keine wesentlich neuen Erkenntnisse erbracht. Bestätigt hat sich aber eines: Das Nonfood-Geschäft wird unübersichtlicher durch die Vielzahl untersch

    [4553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Impulskäufer rücken in den Mittelpunkt des Interesses

    Jagd nach dem neuesten Trend - Zweitplatzierungen forciert - Zufrieden mit der Geschäftsentwicklung

    maq. Frankfurt, 17. August. Wie gewinne ich den Impulskäufer für mein Produkt? Diese Frage steht für die Anbieter von Haushaltswaren im Zentrum der diesjähren Frankfurter Tendence. Auf der Messe trifft sich ab 25. August wieder für fünf Tage die Branche.

    [5312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Kreativität wird oft honoriert

    Zunehmend interessieren sich Einkäufer für Präsentationskonzepte

    zim. Frankfurt, 17. August. Vor allem die Aussteller auf der Tendence, die den SB-Handel zu ihren wichtigen Kunden zählen, werden Ideen und Konzepte präsentieren, mit denen der Nonfood-Verkauf gefördert werden kann. Lange Zeit ist die Warenpräsentation

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 076

    Service Tendence

    Das kompetente Angebot an Vermarktungskonzepten wächst

    Problemlösungen für den SB-Handel werden zunehmend zum Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsstrategien / Konsumgüter brauchen Präsentation

    zim. Frankfurt, 2. September. Die Entwicklung von Nonfood-Konzepten für den SB-Handel macht bemerkenswerte Fortschritte. Auf der Tendence konnten sich die Einkäufer davon überzeugen, dass die Bemühungen innovativer Hersteller, umfassende Lösungen anzubiet

    [3603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75