Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

    Business Messen

    Service, Show und schöne Sachen

    Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

    Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

    [8286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 036

    Handel

    EuroShop 96: Jeder vierte Händler plant für 1996/97 einen Umbau seiner Geschäftsräume

    "Neues Gesicht macht sich immer bezahlt"

    ar Frankfurt - Wie steht es im wirtschaftlich schwierigen Jahr 1996 um die Investitionsbereitschaft und -fähigkeit des Textileinzelhandels? Mit wessen Hilfe werden Umbauten geplant? Ergebnisse einer Umfrage im TW-Testclub im Vorfeld der EuroShop '96. Tr

    [3267 Zeichen] € 5,75