Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

    Business EuroCis

    EuroCis 2018

    Lust auf Innovation

    Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

    [8383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

    Journal

    "Ein Signal an die Welt"

    Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

    Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

    [12245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Relationship-Marketing zielt auf hochwertige Kunden

    Kongressmesse für Dialogmarketer DIMA präsentiert in Düsseldorf "One-to-One-Solutions"

    kon. Frankfurt, 24. August. Die DIMA, Europas größter Branchentreff für Dialogmarketer, findet in diesem Jahr schon vom 3. bis 5. September und erstmalig in Düsseldorf statt. Präsentiert werden bei der "Premierenveranstaltung" neue Lösungen für erfolgreic

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Kundenbeziehungen in der Konsumgüterindustrie

    CRM: Softwareunternehmen CAS zeigt webbasierte Lösungen - Unterstützung für den Mittelstand

    kon. Hannover/Frankfurt, 2. März. Der nach eigenen Angaben führende Anbieter von CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, die CAS Computeranwendungs- und Systemberatung GmbH, Pirmasens, stellte in Hannover Neuheiten rund ums Kundenbeziehungsmanagement v

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 090

    Fashion Stoffe

    Première Vision

    TW-Lounge auf der Stoffmesse

    Wie in den vergangenen Saisons lädt die TextilWirtschaft, Frankfurt, die Besucher de Première Vision, Paris, in ihre Gäste-Lounge auf dem Messegelände (Paris Nord Villepinte - 95070 Roissy-Charles de Gaulle) ein. Die Lounge steht den Messebesuchern für Ge

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

    Fashion Stoffe

    Première Vision

    TW-Lounge auf der Stoffmesse

    Wie in den vorangegangenen Saisons lädt die TextilWirtschaft, Frankfurt, die Besucher der Première Vision, Paris, in ihre Gäste-Lounge auf dem Messegelände (Paris Nord Villepinte - 95070 Roissy-Charles de Gaulle) ein. Die Lounge steht den Messebesuchern f

    [1192 Zeichen] € 5,75