Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 040 bis 041

Technologie Euroshop

TRENDS

Hightech im Verkaufsraum

Von der Kasse bis zum Ladenbau: Der Verkauf über mehrere Kanäle stellt die Händler vor große Herausforderungen.

Multichannel, Crosschannel, Omnichannel: Die Branche ist sich noch nicht so ganz einig, wie man die Verzahnung des stationären Geschäfts mit dem Internet nennen soll. Hingegen ist man sich einig, dass es höchste Zeit ist, beide Handelswelten gewinnbringe

[3403 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 40,41

Technologie Euroshop

TRENDS

Hightech im Verkaufsraum

Von der Kasse bis zum Ladenbau: Der Verkauf über mehrere Kanäle stellt die Händler vor große Herausforderungen.

Multichannel, Crosschannel, Omnichannel: Die Branche ist sich noch nicht so ganz einig, wie man die Verzahnung des stationären Geschäfts mit dem Internet nennen soll. Hingegen ist man sich einig, dass es höchste Zeit ist, beide Handelswelten gewinnbr

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 062 bis 063

Euroshop-Nachlese

Stationärer Einzelhandel rüstet auf

Fachmesse schreibt neue Rekordzahlen – Über Erwarten gute Bilanz – 2015 erstmals Satellitenveranstaltung in Shanghai

Düsseldorf. Die Euroshop 2014 hat die optimistischen Erwartungen von Veranstaltern und Ausstellern noch getoppt. Opulente Stände bildeten das passende Ambiente für eine Vielzahl von Kundenkontakten und Vertragsabschlüssen, die in einer überall mit Händen zu greifenden Aufbruchstimmung geführt wurden.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 62,63

Euroshop-Nachlese

Stationärer Einzelhandel rüstet auf

Fachmesse schreibt neue Rekordzahlen – Über Erwarten gute Bilanz – 2015 erstmals Satellitenveranstaltung in Shanghai

Düsseldorf. Die Euroshop 2014 hat die optimistischen Erwartungen von Veranstaltern und Ausstellern noch getoppt. Opulente Stände bildeten das passende Ambiente für eine Vielzahl von Kundenkontakten und Vertragsabschlüssen, die in einer überall mit Händen zu greifenden Aufbruchstimmung geführt wurden.

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 018 bis 020

Thema der Woche

MEHR DRAMA

Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

[9880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 18,19,20

Thema der Woche

MEHR DRAMA

Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

[9880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 021

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2725 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter