Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 38

Messe Euroshop

Bühne für moderne Storekonzepte

Ladenbauer, Konzeptentwickler und Retailtech-Anbieter ziehen zufrieden Messebilanz – Senkung des Stromverbrauchs und Künstliche Intelligenz beschäftigten die Branche

Fünf Tage lang war die Messe Düsseldorf Treffpunkt für die globale Handelsbranche. Auf über 100000 qm Nettofläche zeigten mehr als 1800 ausstellende Unternehmen aus 55 Nationen das gesamte Spektrum des Investitionsgüterangebots für den Handel.

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

Messe Euroshop

Aus kleineren Einrichtungsbudgets mehr machen

Ladenbauer stellen sich auf geschärftes Kostenbewusstsein des Handels ein – Refresh- und Facelifting-Konzepte haben Konjunktur – Nachhaltigkeit trifft Neuheit

Für den Handel bleibt der Messebesuch nach turnusmäßiger, dreijähriger Pause Pflicht – auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Entsprechend zufrieden sein konnten die Ladenbauer, Konzeptentwickler und Store-Designer, Herzstück und größter Angebotsbereich der Euroshop. Auch an internationalem Fachpublikum war kein Mangel.

[6167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

Marketing

„Im LEH wird weiter investiert“

EHI-Ladenbauexpertin Claudia Horbert über die Investitionsschwerpunkte im Food-Handel – Kälte ist ein großer Kostentreiber

LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf eigene Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Der stationäre Einzelhandel rüstet trotz schwieriger Lage auf – vor allem bei Kühltechnik.

[7590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Euroshop zeigt Zukunft des Handels

1700 Aussteller demonstrieren auf Retail-Technik-Messe ihr Angebot – Nachhaltigkeit spielt in allen acht Themenbereichen eine zentrale Rolle

Hightech trifft auf klassischen Ladenbau trifft auf Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop zeigt die aktuellen Trends Digitalisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Und das alles mit möglichst wenig Personal.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 61,62

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Der Ladenbau verändert sich nachhaltig

Ökologische Konzepte, Kostenexplosion, Liefersicherheit und das Wiederaufbereiten von Ladenmöbeln beschäftigen die Branche – Etliche große Einrichter des Handels bleiben der Messe fern

Moderne Shop-Konzepte sorgen dafür, dass der Einkauf zum Erlebnis wird und schnell sowie bequem absolviert werden kann. Was der Markt hinsichtlich dieser Kundenansprüche zu bieten hat, zeigen die Ladeneinrichter der Retail-Welt Ende Februar/Anfang März in Düsseldorf.

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 62

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Klassischer Ladenbau

„Itab entwickelt sich weiter zum Full-Solution-Provider für den Handel“

Die hohen Energiekosten drücken im Handel auf die Margen und der Fachkräftemangel hinterlässt seine Spuren. Der international agierende Ladenbauer Itab mit Deutschlandsitz in Köln, erarbeitet Lösungen zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung, wie Geschäftsführer Klaus Schmid erläutert.

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 57

Messe Euroshop

Marktplatz für zeitgemäße Store-Konzepte

IT-Anbieter und Ladeneinrichter präsentieren zahlreiche Neuheiten – Klima- und Ressourcenschutz beschäftigen viele Aussteller – Corona-Angst sorgt für Besucherabsagen

Düsseldorf. Hightech trifft Ladenbau trifft Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop hat gezeigt, was Trend ist: Automatisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Aus Sorge vor einer möglichen Verbreitung des Coronavirus blieben einige Besucher fern.

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

Messe Euroshop

Passgenau konzipierte Stores für den Handel

Kleinfläche stellt Ladenbauer vor große Herausforderungen – Wanzl zeigt mit kassenlosen Konzepten Kompetenz

Düsseldorf. Die Zukunftsfähigkeit der Großflächen, die Hinwendung zu City-Konzepten bis 400 qm, Energieeinsparungen und Nachhaltigkeit stellen den klassischen Ladenbau vor große Herausforderungen. Hinzu kommt die Digitalisierung des POS. Lösungen und Konzepte hierfür gab es an vielen Messeständen zu besichtigen.

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 2

Kommentar

Rüstzeug fürs Erlebnis-Shopping

von Jörg Konrad

Wer in zehn Tagen die Fachmesse Euroshop durch den Eingang Süd der Messe Düsseldorf betritt, wird sich wundern: Findet hier wirklich Europas größte Leitmesse für Investitionsbedarf und Digitalisierung des Handels statt – oder doch eher ein Großwild

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Hightech und Emotionen locken

Spektrum der Messe Euroshop reicht von Digitalisierung bis zeitgemäßer Ladenbau – Energieeinsparung und Smartphonisierung wichtig

Frankfurt. Smartphonisierung, Künstliche Intelligenz, Emotionalisierung der Einkaufsstätten und Klimaschutz durch Energieeinsparung werden vier der großen Themen der Messe Euroshop in zehn Tagen sein.

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter