Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 043

Messe Euroshop

Individuelle Lösungen

Ladenbauer demonstrieren ihre Kompetenz als Komplettanbieter

Düsseldorf. Die klassischen Ladenbauer unterstreichen auf der Messe ihren Anspruch, Komplettanbieter für den Einzelhandel bei Einrichtungsfragen zu sein. Die Großen der Branche zeigen sich mit der Besucherresonanz und Qualität der Gespräche ausgesprochen zufrieden.

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 43

Messe Euroshop

Individuelle Lösungen

Ladenbauer demonstrieren ihre Kompetenz als Komplettanbieter

Düsseldorf. Die klassischen Ladenbauer unterstreichen auf der Messe ihren Anspruch, Komplettanbieter für den Einzelhandel bei Einrichtungsfragen zu sein. Die Großen der Branche zeigen sich mit der Besucherresonanz und Qualität der Gespräche ausgesprochen zufrieden.

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 045

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 45

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 049

Messe Euroshop

Trend zu mehr Transparenz

Ladeneinrichter präsentieren Neuentwicklungen aus dem internationalen Store-Design

Frankfurt. Die großen nationalen und internationalen Ladenbauer zeigen in Düsseldorf Flagge. Präsentiert werden Einrichtungslösungen, die den Handel bei der Flächennutzung unterstützen und ihm dabei helfen, seine Frische- und weiteren Profilierungskonzepte umzusetzen.

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 49

Messe Euroshop

Trend zu mehr Transparenz

Ladeneinrichter präsentieren Neuentwicklungen aus dem internationalen Store-Design

Frankfurt. Die großen nationalen und internationalen Ladenbauer zeigen in Düsseldorf Flagge. Präsentiert werden Einrichtungslösungen, die den Handel bei der Flächennutzung unterstützen und ihm dabei helfen, seine Frische- und weiteren Profilierungskonzepte umzusetzen.

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 052

Schwerpunkt EuroShop

Der Laden von der Stange hat ausgedient

Die Einrichtungsspezialisten unterstützen den Handel bei der effizienten Flächenausnutzung - Vielfältige Regal- und Systemvarianten

Frankfurt. Die großen nationalen wie internationalen Ladenbau- und Einrichtungsunternehmen geben sich auch in diesem Jahr auf der Euroshop wieder ein Stelldichein. Vorgestellt werden neue Lösungsansätze für den LEH, das Nonfood-Geschäft sowie die Drogeri

[12267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 056

Messe Euroshop

Bühne für Konzepte und Visionen

Ladenbauer und IT-Experten überwiegend zufrieden - Besucherrekord bestätigt Ruf als Leitmesse - Hohe Investitionsbereitschaft

Düsseldorf. Die Euroshop 2008 ging am Mittwoch mit einem Besucherrekord zu Ende. Der Andrang bestätigt den Ruf als Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Lob gab es für die hohe internationale Beteiligung, Kritik für den Messeauftakt an einem

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 058

Schwerpunkt EuroShop

Mix aus Standard und Individualität

Ladenbau: Hersteller greifen dem Handel beim Store Branding unter die Arme - Flexible Komponenten

Frankfurt. Auf der Euroshop sind alle großen nationalen und internationalen Ladenbau-Unternehmen vertreten. Vorgestellt werden innovative Lösungsansätze für den LEH, das Nonfood-Geschäft sowie die Bau- und Drogeriemarktbranche. Der Auftritt der Umdasch S

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 071

Service Schwerpunkt Anuga

Händler stellen kreative Konzepte und Initiativen vor

Innovationsschau Handel: Aktuelle Branchenthemen in der Diskussion - Neuer Standort

Frankfurt, 4. Oktober. Wie in der Vergangenheit präsentieren auf der diesjährigen Leitmesse der Ernährungswirtschaft wieder bekannte Handelsunternehmen und ihre Branchenorganisationen innovative Konzepte zur Verbesserung von Qualität und Sicherheit im Le

[3337 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter