Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 007

    Diese Woche

    „Wir müssen weg von den großen Warenmassen“

    Der Einzelhandel ist in dieser Woche auf der EuroShop in Düsseldorf unterwegs. Die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung findet nur alle drei Jahre statt. Andreas Hilgenstock, geschäftsführender Gesellschafter der Engelhorn-Gruppe in Mannheim, w

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „Wir müssen weg von den großen Warenmassen“

    Der Einzelhandel ist in dieser Woche auf der EuroShop in Düsseldorf unterwegs. Die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung findet nur alle drei Jahre statt. Andreas Hilgenstock, geschäftsführender Gesellschafter der Engelhorn-Gruppe in Mannhei

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    Showtime

    Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

    Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. "Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen Eur

    [12990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die größte Schau der Welt

    Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

    [15681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 076

    Business EuroShop 2002

    Richtige Ware, richtige Zeit, richtiger Ort

    EuroCIS (1): Die Technik entwickelt sich weiter - das Ziel bleibt gleich

    Das größte Wachstum verzeichnet die EuroShop 2002 in ihrem Segment EuroCIS, das die Themen "Communication, Information und Security" bündelt. Rund 250 Aussteller, 25 % mehr als 1999, werden in diesem Jahr rund 10 000 m² Fläche in den Hallen 6 und 7 belege

    [8043 Zeichen] € 5,75