Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    News

    EuroShop: Gute Laune, volle Hallen

    Investitions-Unlust im Handel? Davon war auf der EuroShop wenig zu spüren. Die Hallen waren voll, die Aussteller zufrieden.

    Das Interesse an Neuheiten für Investitionsgüter im Handel ist ungebrochen - so jedenfalls sehen es die Aussteller der EuroShop in Düsseldorf. Sie sind mit der Resonanz auf der Messe durchaus zufrieden. Rund 60000 Besucher wurden bis Montag Abend gezählt.

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 042

    Handel

    EuroShop 96: Die weltweit größte Investitionsgüterschau stieß auf viel Interesse

    Showtime in Düsseldorf

    ar/jm/sm Düsseldorf - Mit zurückhaltenden Erwartungen kamen Anbieter und Einzelhändler auf die EuroShop 96. Denn die Umsatzkrise schlägt auch spürbar auf die Investitionsneigung der Unternehmen durch. Trotzdem war die Messe gut besucht. Viele Einzelhändle

    [9632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 049

    Handel

    Veranstaltungen auf der EuroShop

    Schauen und Kongresse

    ar Frankfurt - Rund um das fünftägige Messegeschehen herum veranstalten das Düsseldorfer Creativhaus, der Marketingverband POPAI und das EuroHandelsinstitut (EHI) in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH unterschiedliche Tagungen und A

    [2972 Zeichen] € 5,75