Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 072

    Business Ladenbau

    EuroShop till you drop

    Alle drei Jahre ist das Düsseldorfer Messegelände Schauplatz der größten Messe für Investitionsgüter für den Handel. Der nächsten EuroShop im Februar sehen die Aussteller mit eher gemischten Gefühlen entgegen. Das rauhe Investitionsklima dominiert im

    Als 1972 auf der EuroShop in Düsseldorf eine 40-köpfige Delegation amerikanischer Architekten und Ladenplaner auf der Suche nach Ideen gesichtet wurde, wertete man das als kleine Sensation. Schließlich galt in den 70ern alles, was aus den USA kam, im euro

    [7664 Zeichen] € 5,75