Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Individualismus von der Stange

    Ladenbau: Der Supermarkt der Zukunft zeigt Profil - Weniger Regal, mehr Waren

    Frankfurt, 10. Februar. Die Ladenbauer legen in ihrem Geschäft bei jedem Auftrag einen schwierigen Spagat hin. Sie müssen Individual- und Standardlösungen zur optimalen Selbstdarstellung des Handels kombinieren. Wie der Laden der Zukunft aussieht, ist f

    [7941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 072

    Länder Report Griechenland

    Wer Kaviar essen will, muss erst Fische verkaufen

    Neue Konzepte müssen sich bewähren

    Projekte sind nur so gut wie ihre Konzepte. Das dachten sich auch die Ladenbauer vom Hansa Kontor und gestalteten anläßlich der Anuga auf rund 750 qm Fläche einen "Supermarkt im Dialog". Moderne Regalgestaltung, eine super Präsentation, auch mit Verkaufsi

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 117

    Business Praxis

    Termine

    Handelswerbung: Am 3. und 4. Februar referieren Experten im Maritim Kurhaushotel, Bad Homburg, unter anderem über Handelswerbung'99, Medien der Zukunft und Handelswerbung online. Zu den Referenten gehören Albert Hirsch, Marketingleiter der Hussel Süßwaren

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75