Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Zwischen Welten

    Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

    [10144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

    Schwerpunkt Retail Technology

    Messe-News

    Digitale Interaktion: Kunden schätzen Erlebniseinkäufe. Wie schaffen es Händler, das dazu passende Ambiente am POS einzurichten? Eben dies will in Düsseldorf der Software- und Technologieanbieter Ameria vor Augen führen. Die Heidelberger sind unter d

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    Der Shop der tausend Augen

    Retail-Design: Die Digitalisierung des stationären Handels kann zum Riesengeschäft werden. Auf der Mailänder Expo blicken Coop und Accenture in die Zukunft.

    Pure Player, Multichannel, Omnichannel – die Kapazität der Onlinehandelsexperten, immer neue Buzzwords zu erfinden, scheint unbegrenzt. Doch zwischen den in all ihren Bedeutungsebenen heftig von Vertrieb und Marketing diskutierten Trends gewinnt eine

    [14690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

    Business

    Chancen in China

    Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 076

    Business EuroShop 2002

    Richtige Ware, richtige Zeit, richtiger Ort

    EuroCIS (1): Die Technik entwickelt sich weiter - das Ziel bleibt gleich

    Das größte Wachstum verzeichnet die EuroShop 2002 in ihrem Segment EuroCIS, das die Themen "Communication, Information und Security" bündelt. Rund 250 Aussteller, 25 % mehr als 1999, werden in diesem Jahr rund 10 000 m² Fläche in den Hallen 6 und 7 belege

    [8043 Zeichen] € 5,75