Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    Showtime

    Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

    Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. "Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen Eur

    [12990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

    Business Laden-Spezial

    Technik, Torsos und Theater

    EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

    In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

    [5953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

    [5199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 069

    Dialog POS Marketing

    Durchdacht einrichten, mehr verkaufen

    Deutschlands Händler verwirklichen sich im Ladenbau oft selbst, statt auf Kundenbedürfnisse zu achten.

    Zwischen dem 20. und 24. Februar trifft sich die Branche in Düsseldorf zur internationalen Ladenbau- und Schauwerbemesse "Euro-Shop 99". Eines der meistdiskutierten Themen bei der Messe und dem sie begleitenden Kongreß dürfte die mangelnde Kundenorientier

    [4916 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

    Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

    Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

    [9120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 080

    Service Sial 98

    Kundenservice ist Trumpf

    Equipmag zeigte Systeme für die Euro-Umstellung und neue Servicelösungen

    j.b. Paris, 29. Oktober. Zeitgleich zum SIAL konnte man sich an der Pariser Porte de Versailles über die neuesten Tendenzen in den Bereichen PoS- Ausstattung und Verkaufstechnik informieren. Im Zentrum des diesjährigen Fachsalons Equipmag stand jedoch vor

    [5841 Zeichen] € 5,75