Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

NEUE PRODUKTE

Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden, sodas

[6279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 22,23

Thema der Woche

NEUE PRODUKTE

Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden,

[6279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 024 bis 025

Business

Der Reiz der kleinen Dinge

Auf der Suche nach der guten Idee: ein Rundgang über die EuroShop mit Visual Merchandiserin Karin Wahl

Ortstermin EuroShop. Tag eins, Messehalle vier, der Boulevard der Schaufensterfiguren. Schon am Vormittag herrscht hier dichtes Gedränge. Auch im Retail Future Lab, dem in Kooperation mit Studenten der FH Düsseldorf gestalteten Stand des europäischen Vis

[7096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 24,25

Business

Der Reiz der kleinen Dinge

Auf der Suche nach der guten Idee: ein Rundgang über die EuroShop mit Visual Merchandiserin Karin Wahl

Ortstermin EuroShop. Tag eins, Messehalle vier, der Boulevard der Schaufensterfiguren. Schon am Vormittag herrscht hier dichtes Gedränge. Auch im Retail Future Lab, dem in Kooperation mit Studenten der FH Düsseldorf gestalteten Stand des europäischen

[7096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 089

Service Anuga

Waren noch effizienter präsentieren

Handelsforum: "Mehr Umsatz durch innovatives In-Store-Marketing" im Supermarkt 2000

LZ. Frankfurt, 30. September. Information und Branchentreff: Beides soll das Anuga-Handelsforum auch diesmal sein. Unter Beteiligung der Handelsgruppen Edeka, Markant und Rewe richtet der Bundesverband des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL), Bonn

[3622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 065

Service Euroshop 99

Phantasievolle Gestaltung in dekorativem Design

Leitmesse fürs Einrichten, Werben, Verkaufen mit weniger Besuchern - Branche verhalten optimistisch - Hohe Internationalität / Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 25. Februar. Auf knapp 100000 qm Ausstellungsfläche präsentierte sich vom 20. bis 24. Februar in Düsseldorf die Hardware-Welt des Handels. Eine insgesamt zufriedene Zwischenbilanz zogen die Euroshop- Veranstalter, das EHI als ideeler Träger un

[4643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 066

Service Euroshop 99

Das Ausland sorgt für einen positiven Push

Ladenbau: Detail-Lösungen für mehr Atmosphäre und Kauferlebnis - Trend zur Individualität

kon. Düsseldorf, 25. Februar. Mit rund 500 Ausstellern aus den Bereichen Ladenbau und -einrichtung, stellten diese das Gros der Anbieter auf der bedeutendsten Investitionsgütermesse des Handels. Besonders der Andrang ausländischer Besucher an den ersten M

[4481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Service

Branchentreff Euroshop

kon. Düsseldorf, 25. Februar. In der vom Euro-Handelsinstitut organisierten, attraktiven Sonderschau "Shopping tomorrow" zeigte Partner Tengelmann, wie Obst und Gemüse ansprechend präsentiert werden muß, damit die Abteilung Frische und Kauferlebnis signal

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Service

Lob für hohe Internationalität

Gute Stimmung auf der Euroshop '99 - Leitmesse für Ladenbau, Werben und Verkaufen

kon. Düsseldorf, 25. Februar. Ein insgesamt positives Stimmungsbild trotz flauer Handelskonjunktur in den vergangenen Jahren gab das Gros der Besucher und Aussteller der am Mittwoch zu Ende gegangenen Fachmesse Euroshop ab. Gelobt wurde allseits der hohe

[2478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 059

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Ladenbau

Mehr Atmosphäre und Ästhetik

Trend zu individuellen, flexiblen und hochwertigen Lösungen - "Billig" ist out

kon. Frankfurt, 11. Februar. Rund 500 Aussteller aus den Bereichen Ladenbau und -einrichtungen werden auf dem Messegelände in den Hallen 9 bis 13 auf gut 29300 qm Schaufläche neue Produkte und Konzepte dem Handelspublikum vorführen. Im Brennpunkt stehen

[4939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter