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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 018

    Handel

    USA: Neue Technologien sorgen für Atmosphäre im Handel

    Der Laden als Theaterbühne

    le New York - Auch in Zeiten, in denen der Handel den Gürtel enger schnallen muß, läßt sich in den Geschäften viel Stimmung erzeugen. Zaubermittel: visuelle Effekte. Zu bewundern auf der Ladenbaumesse Nadi in New York. Daß sich in Zeiten, in denen der H

    [4869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 045

    Handel

    USA: New Yorker Ladenbau-Fachmesse NADI mit schlechter Resonanz

    Die NADI braucht eine Vitaminspritze

    le New York - Die Visual Merchandising & Store Design Show NADI machte ihrem Namen kaum Ehre. Es fehlten nicht nur Fachbesucher, sondern auch die visuellen Anregungen, die "hidden persuaders" für die Läden der Zukunft. Einziger Lichtblick: Der Vortrag von

    [3657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 034

    Handel

    USA: NADI, die Messe für Visual Marketing und Store Design, stand im Zeichen der Romantik

    Puppen mit verträumtem Ausdruck

    le New York - Schaufenster- und Innendekorateure, die auf der NADI - The Visual Marketing & Store Design Show nach neuen Deko-Ideen fürs Weihnachtsgeschäft suchten, kamen voll auf ihre Kosten. Der Weihnachtsmann, Rudolf mit der roten Nase und seine Rent

    [2170 Zeichen] € 5,75