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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Taschen Herbst 2018

ILM Herbst 2018

Taschen-Business, tough

Zwischen Klassik und Moderne, zwischen Basics und Fashion. Eine anspruchsvolle Saison für den Einkauf.

[6359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Taschen Herbst 2017

Objekt der Begierde

Taschen-Order: Mut schlägt Langeweile. Farbe und Dekoration gewinnen. Auf diese Highlights setzt der Einkauf bei der Rundung seiner Sortimente.

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 046 bis 047

Fashion Taschen Herbst 2015

TASCHEN WIE PRALINEN

Von Rucksack bis Saddle-Bag: Mit Taschen und Leder-Accessoires vervollständigt der Einkauf seine Sortimente. Die stärksten Orderthemen von der ILM zum Herbst 2015.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – es ist für jeden was dabei.“ Die Message auf der kleinen Box voller Lindt-Pralinen, die bei Beheim International Brands (Taschenlizenzen für Gabor, Camel active, Tom Tailor und Tom Tailor Denim) jeder Kunde bek

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 46,47

Fashion Taschen Herbst 2015

TASCHEN WIE PRALINEN

Von Rucksack bis Saddle-Bag: Mit Taschen und Leder-Accessoires vervollständigt der Einkauf seine Sortimente. Die stärksten Orderthemen von der ILM zum Herbst 2015.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – es ist für jeden was dabei.“ Die Message auf der kleinen Box voller Lindt-Pralinen, die bei Beheim International Brands (Taschenlizenzen für Gabor, Camel active, Tom Tailor und Tom Tailor Denim) jeder Kunde

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 060 bis 061

Fashion Taschen Frühjahr 2015

Gut geschultert

Das Beste kommt zum Schluss: Der Einkauf rundet seine Sortimente. Mit Taschen und Leder-Accessoires. Die stärksten Ordertendenzen von der ILM zum Sommer 2015.

Endspurt. Seit über zwei Monaten setzt sich der Einkauf mit seinen Sortimenten für Sommer 2015 auseinander. Bestückt, wägt ab, verfeinert. Das Gros der Schuh- und Bekleidungshäuser hat zu diesem Zeitpunkt die meisten Orders fix gemacht. Nicht so der Lede

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 60,61

Fashion Taschen Frühjahr 2015

Gut geschultert

Das Beste kommt zum Schluss: Der Einkauf rundet seine Sortimente. Mit Taschen und Leder-Accessoires. Die stärksten Ordertendenzen von der ILM zum Sommer 2015.

Endspurt. Seit über zwei Monaten setzt sich der Einkauf mit seinen Sortimenten für Sommer 2015 auseinander. Bestückt, wägt ab, verfeinert. Das Gros der Schuh- und Bekleidungshäuser hat zu diesem Zeitpunkt die meisten Orders fix gemacht. Nicht so der

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Diese Woche

„Im Geschäft mit Taschen ist ordentlich Dynamik“

Mit der Internationalen Lederwarenmesse ILM, die am kommenden Wochenende (6. bis 8. September) in Offenbach stattfindet, runden sich auch die Taschensortimente zum Sommer 2015. Die Messe markiert bekanntermaßen das Ende der Orderrunde. Danny Wardow, G

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Diese Woche

„Im Geschäft mit Taschen ist ordentlich Dynamik“

Mit der Internationalen Lederwarenmesse ILM, die am kommenden Wochenende (6. bis 8. September) in Offenbach stattfindet, runden sich auch die Taschensortimente zum Sommer 2015. Die Messe markiert bekanntermaßen das Ende der Orderrunde. Danny Ward

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Taschen Herbst 2014

Auf Beute(l)zug

Zuversichtlich und zupackend. So geht der Handel die Taschenthemen zum Herbst 2014 an. Die Formen müssen verständlich sein. Material und Farbe sollen den modischen Dreh bringen.

Triggern. Appetit machen. Kauflust wecken. Das geht nur noch mit der Inszenierung von Themenwelten. Mit Bildern also. Ob es dabei um Schuhe, Bekleidung oder Taschen geht, ist nebensächlich. „Heute reicht es nicht mehr, sich irgendeine Tasche in den La

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 62,63

Fashion Taschen Herbst 2014

Auf Beute(l)zug

Zuversichtlich und zupackend. So geht der Handel die Taschenthemen zum Herbst 2014 an. Die Formen müssen verständlich sein. Material und Farbe sollen den modischen Dreh bringen.

Triggern. Appetit machen. Kauflust wecken. Das geht nur noch mit der Inszenierung von Themenwelten. Mit Bildern also. Ob es dabei um Schuhe, Bekleidung oder Taschen geht, ist nebensächlich. „Heute reicht es nicht mehr, sich irgendeine Tasche in d

[5261 Zeichen] € 5,75

 
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